Level? Leveln? (Dragon Quest 9)

Erst malmöchte ich sagen,dass ich mich munter durch das Spiel metzelte,bis ich merkte,dass ich schwächelte.Ich hab mir dann ein paar Videos angeguckt und stellte fest,das viele im Reich des Allmächtigen,wo ich im Moment auch bin,schonn fast Level 60 erreicht haben und ich erst Level 40,was tun?

Und wo und wie kann ich am schnellsten Leveln?

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 15:58 von robin7137

8 Antworten

am besten leveln kann man im schleimparadies(rechts von stinsbruck mit sternenexpress) aber ich glaube du kannst grad nicht sternenexpress benutzen also würde ich sagen in grotten

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 16:08 von gelöschter User

als ich dort war war ich erst lv. 45 aber ein Kumpel hat mir auch
geholfen der war lv.50

fals du trainiren möchtest würde ich dir empfehlen gegen Grottenbose
zu kämpfen

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 16:08 von Leopott2

Ich habe auch eine Leveltechnik. Ich bin von Level 65 bis Level 75 in nur einer knappen Stunde. Ich Levele in der Ole Kuhle in Westwurmwald. In der untersten Etage (U3) gibt es Flüssigmetalschleime. Die bringen 40200 EP. Man braucht nur die Fähigkeit Metalhieb.

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 16:14 von KiroTV

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
also sie waren so weil sie wahrscheinlich aleine diese story durch gemetzelt haben wie ich als ich dort war habe ich corvus mit lvl.59 besiegt nach dem spiel kannst du vomkönig im stinsbruck gehn und er gibt dir eine Schatzkarte da wo von u 10-11 königmetalschleime sind die geben dir 120040ep

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 16:39 von stefan-Mueller

also ich hab corvus , glaube ich mit lv. 46 geschaft. hab mir halt viele wundermittel usw. eingepackt...

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 18:14 von CurlySam

Also es geht mit lvl. 40 ich habs auch so geschafft.
Ein gutes team wäre:

2 mal Paladin: Megastärkung und magische Barriere beide setzen den gleichen zauber ein um magische und direkte verteidigung zu erhöhen.

1 mal Priester/Weiser: ist klar zum heilen

1 mal Gladiator/Krieger: um Schaden zu machen

Problem ist dann nur die Magieexplosion mach egal wie hoch die verteidigung ist 200 schaden dann wären 2-3 ygdrassilblätter pro person gut um danach zu die gruppe schnell wieder zu beleben.

Solange deiner verteidigung oben ist bekommst du nicht viel schaden also immer wenn da steht: verteidigung ist wieder normal oder wenn corvus störwelle eingesetzt hat solltest du Megastärkung oder Magische Barriere neu zaubern.

So gehen auch grottenbosse gut

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 22:07 von Jieehaa

So,ich habs geschafft,ich hab Flüssigmetallschleime besiegt,dass ging am schnellsten :) .Aber Barbarus und Corvus waren wirklicj TOTAL schwach!Ich hab sie mit Magier:L.44,Krieger:L.45,Priester:L.45 und Waldleufer:L.44 geschafft.Danke für eure Tipps.

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 08:54 von robin7137

Hab Corvus mit Lvl 40 - 45 geschafft und das mit großer leichtigkeit ? Was habt ihr alle eigentlich der ist doch total einfach ö.ö Du brauchst halt ne gute Taktik und wenns sein muss auch gute Charas (nicht sowas wie PRiester ,Priester,Priester,Magier) oder sowas xD

Antwort #8, 01. November 2011 um 07:52 von krankerzocker111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)