Belzebub (Dragon Quest Monsters - Joker)

ich komm bei den Bellzebub net weita mein Monsta team ist:

Dornendrache:
St:11
LP:83
MP:11
Angriff:54
Abwehr:34
Flinkheit:30
Weisheit:29

Engelsschleim:
St:13
LP:68
MP:44
Angriff:54
Abwehr:81
Flinkheit:55
Weisheit:77

Herzogryph:
St:10
LP:79
MP:35
Angriff:95
Abwehr:56
Flinkheit:57
Weisheit:43


gibt mir bitte ein paar tipps wie ich den Belzebub killen kann und ein paar tipps zu meinem Team wären auch sehr hilfreich

Danke im Voraus


Lg Strohut

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 16:07 von Strohut

25 Antworten

Also: Erstmal synthetisierst du den Engelschleim mit dem Dornendrachen. Das Resultat, nimmst du ins team. Dann hohlst du dir aus Halluzia den Puddingdämon, und ein Monster aus der Dämonenfamilie. Daraus müsste dann ein Erzdämon entspringen. Die beste möglichkeit zu Leveln, wär im Tempel. Und den Beelzebub, bei dem brauchst du starke Abwehr.

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 16:42 von SirLeopold

dank dir SirLeopold aba eine frage hab ich noch auf welcher stufe müssen meine monsta sein?

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 17:16 von Strohut

Lv. 12-18. Mehr nicht.

PS: Das mit dem Erzdämon, es hieß Puddingdämon + Puddingdämon.

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 18:57 von SirLeopold

ah gut dank dir

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 19:21 von Strohut

Also ich hab den mit einem heiler einem der unterstützt (Stärkung,Energieschub solche sachen) und einem angreifer gemacht hat ne zeit gedauert aber funktioniert^^ meine monster waren auf 18

hoffe ich konnte helfen

LG Omega-Draco

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 22:51 von gelöschter User

ähm jo dank dir aba was für monsta hattest du denn? also ich weis noch das ich den in meinem ersten spielstand mit nem dracko,einem kuddel und dem Herzogryph erledigt hab

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 15:21 von Strohut

da bin ich baff ^^
ne hatte frou wichtel(angreifer)
Mumienknirps(Unterstützer (auch mit zustandsveränderungen) also gift un so
und chimäre (heiler)

die chimäre war aber scheise würd sie nicht auch nehmen würds eher mit einem sehigel versuchen oder ähnlichen^^

hoffe ich konnt dir helfen^^

LG Omega-Draco

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 17:27 von gelöschter User

äh jo thx man

Antwort #8, 25. Oktober 2011 um 17:35 von Strohut

Beelzebub ist ein Rang A Monster. Er ist den ebtsprechen für Rang F-E Monster schwierig. Also VERSUCH den Erzdämon zu bekommen, dann holst du dir bei Nacht den Skelettdrachen auf Halluzia, den sythetisierst du dann mit nem Hexerkloß, aber nicht mit dem Erzdämon, selbst wenn ein höheres Monster daraus entspringt, denn der Erzdämon wird dein bestes Monster bleiben, zumindest, bis du es mit dem Phönixzepter synthetiserst. Du kannst dir dann Nochmal einen Puddingdämon holen, um ihn mit dem Erzdämon zu paaren, daraus wird dann Belial, du brauchst nur Geduld, was das Levln angeht, du brauchst ja auch Bosse zum Plattmachen, wenn du dein Team für die Hauptsstory hast, daher rate ich dir vom Weitermachen ab bis du folgendes Team hast: Erzdämon, Großer Drache und Blasenschleimkönig. Denn dann musst du dich nicht mehr mit Leveln und paaren herumschlagen.

Antwort #9, 25. Oktober 2011 um 17:43 von SirLeopold

@strohut: kein ding^^

Also du musst dass logischerweise so machen wie du willst aber ich habs so gemacht ich hab die monster für mein hauptteam nach jeder synthese auf 20 gelevelt und dann synthetiesiert statt auf 10 weil wenne dass auf 10 machst haben sie sehr beschissene werte je öfter du synthetiesierst ^^ iss auf 20 nich so
aber iss nur nen tipp der dir vieleicht weiterhilft(zumindest hoffe ichs :)

LG Omega-Draco

Antwort #10, 25. Oktober 2011 um 19:57 von gelöschter User

dank euch beiden ihr beide habt mir sehr gut geholfen und ich hab endlich dieses mist viech besiegt ich werd wenn ich zocke an eure tipps denken



LG: Strohut(die tanzende Flamme im Wind)

Antwort #11, 25. Oktober 2011 um 21:52 von Strohut

^^ viel glück weiterhin

LG Omega-Draco ;)

PS: cooler name ^^

Antwort #12, 26. Oktober 2011 um 10:00 von gelöschter User

Mögest du den Monstern in den Arsch treten!

Antwort #13, 26. Oktober 2011 um 19:17 von SirLeopold

lol ihr beide aba auch ^^

Antwort #14, 26. Oktober 2011 um 20:58 von Strohut

Aber ein Problem gibts dabei schniff: Manche Monster, HABEN KEINEN ARSCH! (Weltuntergangsstimmung!).Z.B. Teufelssaat, Schleim, Blasenschleim, Riesenmotte! Was nun?

Antwort #15, 26. Oktober 2011 um 21:33 von SirLeopold

schittttt dan dan dan dan (welt geht unter) dan fackel sie einfach ab oda verpass ihnen mit ner schönen Schrott nen Headshot

Antwort #16, 26. Oktober 2011 um 21:49 von Strohut

Ok, ich hol schonmal die "Atom-shotgunkittys"!

Antwort #17, 26. Oktober 2011 um 21:59 von SirLeopold

lol ^^ he bro (wenn ich dich so nenen darf) wär ne Minigun gut zum monsta töten?

Antwort #18, 26. Oktober 2011 um 22:09 von Strohut

Kannst mich bro nennen Sister. Aber wir vertaruen doch lieber auf unsere Hardrockkünste oder?

Antwort #19, 26. Oktober 2011 um 22:20 von SirLeopold

jo haste recht ich nem vllt auch noch das gute alte schwert achja noch was ich bin ein junge

Antwort #20, 26. Oktober 2011 um 22:24 von Strohut

Ups... Ok bro! Aber ein Tipp noch: Muspell.
Die Antwort auf den Tipp, wirst du erst dann finden, wenn du Muspell komplett erforscht hast.

Antwort #21, 27. Oktober 2011 um 13:37 von SirLeopold

^^ OMG wo bin ich gelandet ? :D
Übrigens ich glaube riesenmotten haben doch einen arsch mann muss ihn nur suchen ^^

Antwort #22, 27. Oktober 2011 um 14:27 von gelöschter User

o.k dank dir bro


eine frage hab ich noch bringt es was monsta ins face zu tretten?


ps:Omega-Draco problem wennn ich dich auch bro nenne (bin zu faul imma wieda deinen namen zu schreiben)

Antwort #23, 27. Oktober 2011 um 14:51 von Strohut

Werte es als kritischer Treffer.

Antwort #24, 27. Oktober 2011 um 16:27 von SirLeopold

@ strohut :Überhaupt kein problem^^

@ sir leopold oder als verzweiflungsangriff^^

Antwort #25, 27. Oktober 2011 um 18:05 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)