Grafikstil (Zelda - Breath of the Wild)

Wird der grafikstil so ähnlich (nur halt besser) wie in TP sein oder ganz anders?
Ich hoffe ja dass er so ähnlich wie bei TP ist, denn das wäre für eine HD Konsole am passendsten.
Und nur mal so nebenbei: gibt es eig. bisher i-welche Neuigkeiten über dieses Zelda?
Ich weiß, erstmal kommt SS aber trotzdem.

Thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 16:13 von marino11

13 Antworten

Lies dir die Frage "Neuigkeiten über Zelda HD"durch da steht alles was bekannt ist..,

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 16:47 von Armiesofexigo

Danke
Aber weißt du trotzdem was über den Grafikstil von Zelda HD?

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 17:58 von marino11

Ne, darüber hat sich Nintendo nicht geäußert...

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 19:12 von Armiesofexigo

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?
Na gut, dann müssen wir wohl noch etwas Geduld haben ^^

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 11:20 von marino11

ich glaub es wird so wie tp nur mit noch besserer grafik das passt wie du schon sagtest besser für eine hd konsole

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 16:34 von gelöschter User

und hier findest du infos zum spiel der release soll der 11.2012 sein aber ist noch nicht sicher kann sich auch bis 2013 hinziehen

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 16:41 von gelöschter User

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 16:42 von gelöschter User

Der Link ist so aussage kräftig wie ein 3 Jahre altes Kind das behauptet das er ein Auto fahren kann... Selbst Nintendo kann den Release nicht einschätzen - wie den auch wenn das Spiel erst seit ungefähr ein halbes Jahr in entwicklung ist? Nichts was von Dritten Personen geäussert werden kann man zu diesem Zeitpunkt glauben...

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 17:22 von Armiesofexigo

ok ich bin kein entwickler ich sag nur was ich selbst gelesen habe drotzdem hoffe ich mal das das jetzt keine pernsöhnliche beleidigung war

Antwort #9, 18. Dezember 2011 um 21:12 von gelöschter User

Hat es sich etwar so angehört? Also ich mein das nicht böse...

Antwort #10, 18. Dezember 2011 um 21:21 von Armiesofexigo

Der Grafikstil in der kleinen Demo hat sich an Twilight Princess orientiert, doch wie der finale Stil wohl aussehen mag, kann jetzt noch niemand sagen. Bei Skyward Sword stand die Entscheidung ja auch erst nach wenigen Jahren fest. Zuerst wird die Geschichte und das Gameplay programmiert. Die Grafik ist eigentlich nur noch eine Zugabe, und wird wohl nach Analysen der Spieler und dem Passen zur Story orientiert. Ich hoffe, dass es auf den TP Stil hingeht, der hat mir sehr gefallen.

Antwort #11, 03. Mai 2012 um 22:17 von Link1000

@Link1000
Ein paar Sinn fehler... Wie kann man ohne Grafik die Gameplay-Elemente programmieren? Seit wann Programmiert man die Story? Die Grafik muss mit der Engine entschieden werden...

Antwort #12, 03. Mai 2012 um 23:24 von Armiesofexigo

Für das Spieletesten braucht man ja bloß ein paar simple 3-D Grafiken, die Grafik kann sich also demnach während der Entwicklung wechseln, wenn einem das erst geprobte missfällt. Also die schönen Details und die Engine können ja später bestimmt werden. Werden nicht ganz zum Schluss erst bestimmt aber ist Nintendo halt net das Wichtigste. ;)
Story programmieren, na Story erfinden, ausarbeiten, aufschreiben, Eastereggs, Logikverbindungen zu anderen Titeln erarbeiten, weisst doch was ich meine. Nicht programmieren

Antwort #13, 03. Mai 2012 um 23:33 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)