Eigenes Hotel bauen (Sims 2 Apartment Leben)

ich habe mal so ein cheat bekommen womit man angeblich eigene hotels bauen kann. habe ich alles gemacht nur das problem ist ich kann nicht einchecken.

oder ich habe auch ein cheat bekommen womit ich zu hause ein reustaurant eröffnen kann, wo ich dann diese rezeption bekomme damit man an tisch geführt wird und die küche und das klappt alles garnicht. kann mir jemand helfen? bitte bitte wäre sehr nett und wenns geht auch schnell. :) danke im vorraus. zebralinchen

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 16:41 von Zebralinchen

1 Antwort

So wie es aussieht antwortet dir keiner.
Habs auch grad erst gesehen.
Vielleicht kann ich dir noch helfen(falls du schon eine antwort darauf hast).

Du musst den Cheat richtig eingeben: changelotzoning hotel
(wenns richtig ist)
Und du musst die richtige Tür nehmen(dafür gibs eine bestimmte weiss aber nicht wie sie heißt)und die Zimmer dürfen nicht verbunden sein(wenn ich richtig informiert bin)

Ich hoffe ich konnte dir helfen nach der langen Zeit in der du auf eine Antwort wartest. ;-)

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 18:31 von player-2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)