hello...neues team..! (Pokemon Weiss)

hallo also ich wolltre neu anfangen und möchte dafür gerne ein team haben der starter sollte diesmal serpifeu sein...davor war ottaro...wenn ihr mir ein team nennt das nennt mir doch bitte auch die attacken dazu wäre sehr nett von euch...ich bin so mehr auf pokemon aus doie hohe init haben und auch guten spezial angriff

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 16:49 von Impoleon1995

24 Antworten

Erstell bitte ein eigenes Team.Dein Team werden wir dann bewerten ;D

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 16:55 von gelöschter User

willst du mich auf den arm nehmen, impoleon?!

http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-weiss/fra...

nimm mein team und tausche ottaro gegen serpi aus……

serpi:
~egelsamen
~laubklinge
~wachstum/einrollen
~aero ass

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 18:58 von gelöschter User

irgendwas stimmt hier nicht...

warum stellst du SCHON WIEDER diese frage?

willst du uns ärgern?

bei mir kommst du damit dann nicht weit, denn ich gebe mir nichts darum. das ist DEINE zeit die dann dadurch verschwendet wird.

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 20:00 von knakrack16

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
!:
Serpiroyal(WEsen: Mäßig- wenn du es mit viel Sp. A. haben willst, wobei Angriff für ihn besser wäre also: WEsen hart)
At.
-Einrollen
-Rückkehr
-Blättersturm
-Laubklinge

Sodachita(WEsen: Mäßig)
Siedewasser
... wär das wichtigste!

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 20:30 von gelöschter User

wer achtet denn beim story-team aufs boody wesen!?

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 21:18 von Pyton_Kage47

warum werden meine antworten ständig gelöscht >.<

da kann ich ja gleich zu meinen anderen account wechseln und meinen namen ändern, also das ich dann nicht mehr comp heiße etc.

was mach ich denn, das die ständig gelöscht werde? st admins, habe ich euch was getan? wenn ja sagt es mir per PN -.-

@ pyton: dazu muss man eigentlich nichts sagen. vieles ist einfach unerklärlich...

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 21:46 von knakrack16

aus welchem grund auch immer der starter unbedingt dabei sein muss, wo sie doch diese generation alle 3 total schlecht sind :).

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 22:49 von pikario2

ja das sind sie defintiv. die besten starter kommen aus der 4. generation oder 3. generation...

aber die 5. generation war ein griff ins klo mit den startern...

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 22:53 von knakrack16

also knakrack16 ich will euch nicht ärgern bloß ich habe das spiel schon geschafft und möchte gerne nochmla neu anfangen und deswegen habe ich diese frage wie ihr sagt SCHON WIEDER gestellt ...das hat mit ärgern nicht´s zu tun...und jetzt zu dir kainer42 ich werde deine antwort später geantworten...

Antwort #9, 25. Oktober 2011 um 01:50 von Impoleon1995

"wer achtet denn beim story-team aufs boody wesen!?"

ich zum beispiel. ^.^

Antwort #10, 25. Oktober 2011 um 11:02 von gelöschter User

ich auch ETWAS, aber nicht viel. nur wenn die wesen der pokemon vollkommen unützlich sind, fang ich nochmal ein neues pokemon oder was auch immer. aber jetzt auf ev z.b. achte ich beim story team GAR nicht ^^

Antwort #11, 25. Oktober 2011 um 15:38 von knakrack16

" "wer achtet denn beim story-team aufs boody wesen!?"

ich zum beispiel. ^.^"

Und ich. Außer ich würde ein mäßiges Maxax wollen...
Will ich aber nicht -.-

Antwort #12, 25. Oktober 2011 um 17:14 von gelöschter User

weil ihr alle nicht die nötigen skills habt, um ohne positives wesen zu überleben 9.9

Antwort #13, 25. Oktober 2011 um 18:57 von Pyton_Kage47

Ich brauche kein positives Wesen, lediglich ein... nja, "nichtnegatives", wenn du verstehst was ich meine...
Und ich brauche die Story-Teams ja auch nur, um Kämpfe gegen meinen Freund zu machen ^^
Ein gutes Wesen wäre da, wenn ich schon kein EV-Training mache, auch nicht schlecht...

Antwort #14, 25. Oktober 2011 um 19:04 von gelöschter User

naja...

das richtige positive wesen schadet eigentlich NIE und das auch nicht bei einem story team. das soll aber nicht heißen, das es jetzt pflicht sei bei jeder teambewertungsfrage auch wesen zu nennen, obwohl dies nicht schaden würde x3

Antwort #15, 25. Oktober 2011 um 19:39 von knakrack16

früher hab ich nie aufs wesen geachtet. der sinnwandel kam erst bei s/w. ^.^ natürlich schaff ich die story auch mit negativen wesen, aber so fühl ich mich einfach "sicherer" wenn ich mehr damage durch ein positives wesen mache. da kriegt man die viecher auch schneller down bzw ist schneller als sonst z.b. bei einem maxax-trike duell……

Antwort #16, 26. Oktober 2011 um 00:25 von gelöschter User

ein paar dinge fallen in der story mit den richtigen positiven wesen sowieso leichter. trotzdem sollte dies nicht so wichtig sein. da sind andere dinge wichtiger...

Antwort #17, 26. Oktober 2011 um 00:31 von knakrack16

ohja mit den startern ist es diesesmal echt schlecht...nicht mal ein poemon kann erdbeben erlernen...xD

was bis jetzt jedes anfanggspokemon erlernen konnte...aber auch die statuswerte sind schlecht...

Antwort #18, 26. Oktober 2011 um 01:40 von Impoleon1995

du hast es erfasst. alle drei sind mist. ich weiß nicht was sich gamefreak dabei gedacht hatte.

Antwort #19, 26. Oktober 2011 um 01:43 von knakrack16

also hier mein team:

serpiroyal laubklinge
gigasauger
aero-ass
drachenrute

sodachita surfer
dunkelklaue/siedeswasser
blizzard
schaufler

flampivian hammerarm
flammenblitz
dampfwalze
feuerschlag

zapplarang donnerblitz
knirscher
steinhagel
drachenklaue

symvolara fliegen
psychokinese/synchrolärm
aero-ass
ladestrahl

kleoparda nachthieb
aero-ass
spuckball
donnerwelle

ich kann mir bei symvolara nicht sicher sein denn ich habe es in dem spiel wass ich jetzt noch spiele auch nicht im wüstenresort gefunden...wäre nett wenn ihr mir dann dafür ein anderes empfehlen würdet auf jedenfall nicht fletiamo...

Antwort #20, 27. Oktober 2011 um 16:34 von Impoleon1995

dann bewerte ICH dieses team mal.

serpiroyal: egelsamen -> gigsauger
bringt dann einen besseren vorteil mit sich, finde ich. ansonsten ist alles ganz ok.

sodachita: eisstrahl -> blizzard

wenn du noch nicht die liga gemacht hast, kannst du sodachita noch kein eisstrahl beibringen. dann lass es einfach.

siedewasser -> surfer

siedewasser hat zwar weniger kraft, aber dafür kann das gegnerische pokemon zu 30% brennen und das wäre mal besser. vorallem, weil der kraftunterschied zwischen siedewasser und surfer nicht groß ist.

dunkelklaue -> knirscher

bringt einfach mehr.

flampivian: erdbeben -> dampfwalze

hier das gleiche wie mit eisstrahl und blizzard. wenn du die liga nicht besiegt hast, lass es einfach.

protzer -> feuerschlag

zwei feuer attacken sind unnötig. vorallem, weil flammenblitz schon genügend schaden anrichtet. da kannst du flampivian etwas boosten wenns sein muss.

zapplarang: flammenwurf/kehrtwende/durchbruch -> steinhagel

eine der 3 genannten attacken eignet sich besser für dein zapplarang. ich persöhnlich wäre für kehrtwende damit du hinterher noch scouten kannst. aber trotzdem bleibt hier deine entscheidung.

symvolara: schade. eigentlich ist symvolara kein schlechtes pokemon. und eigentlich findet man es leicht im wüstenresort. man sollte nur in den eingang vom alten palast mal hinein gehen ^^

aber da du ein anderes pokemon stattdessen haben willst und das KEIN fletiamo sein soll, nehme ich mal washakwil.

washakwil:

zermalmklaue
aero-ass
steinhagel
kehrtwende

kleoparda ist zwar gut, aber ich kenne ein besseres pokemon und das auch, weil dir ein boden pokemon fehlt. da trifft es sich gut, das rabigator vom typ boden und unlicht ist.
also:

rabigator:

knirscher
steinhagel/steinkante
angeberei
erdbeben/schaufler

SO das wäre die verbesserung.

Antwort #21, 27. Oktober 2011 um 20:54 von knakrack16

aber ich muss doch irgendein pokemon surfer beibringen...

also wie du ja schon geschrieben hast mit der poke-liga da kann ich ja erdbeben noch net beibringen und flammenwurf und eisstrahl auch noch net...finde ich persöhnlich auch schade...und protzer bekomme ich glaub ich auch erst nach der poke-liga von einen der sieben weisen...jetzt zu symvolara ich werde versuchen es zu finden und washakill kann ich ja auch ERST vor die liga finden und ich brauche ja auch ein flug pokemon in der story...^

jetzt zu rabigator ich würde es ja auch gerne nehmen aber es hat wirklich einen sehr sehr schlechten spezial.angriff...deswegen nehme ich lieber kleoparda.^.

wie du sagtest es ist meine entscheidung...aber dein vorschlag ist wirklich gut...

Antwort #22, 27. Oktober 2011 um 21:32 von Impoleon1995

also wenn du mir sagen könnetst wo ich das fossil wieder beleben kann dann würde ich ja auch aeropteryx nehmen wenn ich symvolara net finde...wenn man es jedoch noch vor der poke-liga beleben kann...

Antwort #23, 27. Oktober 2011 um 22:24 von Impoleon1995

nicht wundern. ich bin ein kumpel von chomp. er hat jetzt leider keine zeit, also vertrete ich ihn. und diese frage kann ich dir auch beantworten. in septerna city ist ja das museum. am eingang ist rechts so eine frau am schalter. diese ansprechen und du bekommst dann ein flapteryx aus dem fossil.

Antwort #24, 27. Oktober 2011 um 22:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)