hilfe (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich habe keinen zu spielen und im zufall benutzen alle nur deidara und ich hätte mall gerne einen gegner der nicht deidara benutzt jemand lust

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 16:50 von gelöschter User

13 Antworten

An deiner Stelle würde ich bevor ich Online spiele, mal
alle Charaktere freischalten. Das ist sehr wichtig!

mfg Lurong:)

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 19:01 von Lurong

spiele die story durch - so wie es Lurong gesagt hat
Dann versuche dich mal gegen den computer im Team/Einzelkampf.
Wird dir die stärkste Stufe zu leicht schraube dein Handycap runter.
Wichtig ist aber das du dich auf einen char konzentrierst mit dem DU gut umgehen kannst und du gerne spielst.
Wenn du Spielhilfe benötigst kann ich dir aushelfen ;)
Hab immer am Wochenende zeit.

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 21:08 von NightElvedScoped

schon lange erledigt ich bin mit dem spiel schon durch

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 21:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
und nochwas ich mache immer megaschwer und gewinne immer mit mer als der hällfte der energie

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 21:10 von gelöschter User

Beim Online Kampf, wird es aber deutlich schwerer.

mfg Lurong:)

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 21:24 von Lurong

ich habe ja on gespielt aber es get mir auf die nerfen das sogut wie alle deidara benutzen hast du lust zu kämpfen

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 21:26 von gelöschter User

dann verwende sasukes chakra shuriken wenn er spammt oder mache blocksprünge oder ninjasprints um dich ihm zu nähern. Es ist einfach gegen spammer zu spielen (deidara) wenn man seine eigene Taktik hat.
unfair währe zb
Kakashi mit pain alls hilfe
der gegner spammt du verwendest pain _ die vögek treffen dich nicht und du machst denn ulti, ist aber unterste schublade xD

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 21:37 von NightElvedScoped

ich habe kein problem mit deidara ich möchte einfach gegen eine person spielen die deidara nicht benutzt und der com mach immer wieder so kommische sachen und er ist zu schwach

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 21:46 von gelöschter User

Ich kann gegen dich spielen ich hasse auch solche charktere wie deidara sasori oder diese oma chiyo das sind alles voll die spamer(ich benutzt die nie)wie heisst du und wann sollen wir spielen

Antwort #9, 25. Oktober 2011 um 13:15 von PS3Zocker18

hast du jetz zeit

Antwort #10, 25. Oktober 2011 um 15:26 von gelöschter User

ok wann hast du zeit kannst dich auch über pn melden

Antwort #11, 25. Oktober 2011 um 15:32 von gelöschter User

sonnst noch einer lust zu kämmpfen

Antwort #12, 25. Oktober 2011 um 15:45 von gelöschter User

hey luisstorm3 hier ia ich hatte da mal lust ich hasse auch deidara und co ich spile immer fair bin ein naruto und sage naruto typ

Antwort #13, 03. November 2011 um 17:51 von Luisagostino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)