Erfolglose Teams (Fussball Manager 12)

Moin, ich habe im Karrieremodus immer den Modus "Teamangebote" gemacht( bekam also Angebote von 3 Teams). doch habe immer die ersten 4 Spiele verloren, während ich die ganze Vorbereitung gewonnen habe, könnt ihr mir Teams nennen, die von Anfang an erfolgreich, aber bitte nicht so ManU,Barca o.ä., oder mache ich i-wie nen Fehler?

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 16:56 von gelöschter User

9 Antworten

wie stark waren deine vorbereitungs gegener und wie hoch hast du gewonnen und das wichtigste mit welchem team

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 17:42 von Paule77

die waren eig. immer schwach..:D

Teams:

Wigan, Wolverhampton, Bristol

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 17:45 von gelöschter User

ja wenn du jetzt zum beispiel mit wolverhampton spielst und und deine gegner waren immer unterklassige teams und dann spielst du zum beispiel gegen man utd ,city,liverpooloder andere top teams dannn ist das relativ klar das du das meiste verlierst da sich die spiler an die total schwachen gegner gewöhnt haben deswegen auch mal gegen starke teams in der vorbereitung spielen

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 17:53 von Paule77

Bin bei Wolfsburg spiele so.
Benaglio
Träsch Madlung Kyrgiakos Schäfer
Josue(LEICHT NACH RECHTS VERSETZT)
Alaba(tIPP:ZWEI jAHRE AUSLEIHEN mit kaufoption zm leicht links.
OM dos Santos(VON tOTTENHAM kostenfrei ein Jar ausleihen leicht rechts)
hITZLSberger(sehr offensiv an der Grenze zum LA
Mandzukic RA
ST Wieser (probetag Glück 78 Altenative Lakic()

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 17:54 von marcoeich

wAS ICH DAMIT SAGEN WILL;spiel mal ne andere Taktik ,kein vorgegeben sturres System wie 4-1-2-1-2.Teams haben immer eine Schwachstelle.Beispiel Bayern.Lahm spielt rechts Badstuber (sCHWACHSTELLLE)links .Mandzukic machte dort Druck ,hatte seine Positionstreue auf kreativ und machte dnn ca. 50 min das Tor.Dannstellte ich um auf 4-2-3-1 (GANZ DEFENSIV aus der reihe offensiv ins ZM):iCH HATTE DURCH CLEVERNESSS gewonnen. Probiers mal aus.

FSV forever

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 18:04 von marcoeich

Falls ihrs nicht gepeilt habt fragt ruhig.

FSV forever

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 18:06 von marcoeich

ZurVersicherungsfrage unten.. Ich bin nicht ganz sicher.aber ziemlich.Die Versicherung gilt glaubich beim Spiel wie auch in echt erst ab der 6. Woche der Verletzung.

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 18:10 von marcoeich

Erfolg oder nicht Erfolg hängt nicht unbedingt mit dem Team zusammen.

Es kommt ganz darauf an mit welcher Taktik du spielen lässt usw.

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 23:34 von Playa-master

Du kannst ja auch fenerbahce Istabul (Türkei) nehmen die sind auch gut aber nicht so gut fenerbahce ist einer der besten teams in türkei oder der beste team aber da sind auch starke gegner .

Antwort #9, 26. November 2011 um 19:01 von Kanaryaemre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)