Kamerawinkel ändern (WWE '12)

hay ich finde die sicht blöd kann ich den kamerawinkel ändern so das die sich mehr von oben ist so wie bei svr 2011


hier ist ein link
&feature=related

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 17:01 von jeff-hardy951

5 Antworten

was ist bitte daran schlecht?
das ist eig. genau so wie in der Richtigen show O.o

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 08:17 von LegendKiller93

ich möchte lieber auch außerhalb des rings sehen da kann ich z.b. richtig sehen was die manager machen usw mann kann einfach viel besser sehen

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 10:39 von jeff-hardy951

einfach kamera schnitt unter einstellungen ausstellen ^^ wirds sicher wie bei svr 11 geben ich kann aber nicht ganz verstehn wie das stören soll

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 10:57 von LegendKiller93

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
nein es stört mich nicht wirklich aber ich finde die alte sicht von svr 2011 besser

und danke für die antwort

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 14:52 von jeff-hardy951

alter dadurch wird das spiel noch echter denn die kamerawinkel stellen sich so ein wie es in der wwe sein könnte

Antwort #5, 13. November 2011 um 22:46 von JeffreyNeroHardyFan11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)