noch einmal eine Tresor Frage (Crisis Core - FF7)

Also ich hab mir jetzt richtig viel über den Tresor im 4 Wunder gelesen hier,aber ich werde NICHT schlau daraus. 10 mal mindestens hab ich den ganzen Sch**** durchgezählt. Das Ergebnis ist immer das Gleiche:

1: 4 Bücher auf dem Regal. Ich weiss nicht ob das aufgeschlagene Buch untem im Regal mitzählt.

2: 8 Kürbis-Monster.

3: 4 Dummäpfel und 3 weiss-Barona-Getränkdose

4: 2 Stühle in der Mitte, und es blitzen 2 links und rechts auf.

Meiner Meinung nach ist die Kombination 4-8-7-4. Ist das richtig? Das Spiel meint das nähmlich nicht. Bitte aus den Daten mögliche Kombination erstellen und mir mit dieser antworten.
Vielen Dank im vorraus ;).

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 17:40 von 20Spickanor00

1 Antwort

hehehe... sorry, einer hat mal in so einer Frage gesagt:"ich glaub ich zu blöd zum zählen" oder so.Also,ICH bin zu blöd zum zählen.Hab nen`Dummapfel zu viel gezählt...
der Code war 4-8-!6!-4.

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 13:26 von 20Spickanor00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)