Der Streckeneditor und musik (Re-Volt)

Hi,weil revolt auf meinem win7 nich ging hab ich so ne speziele version von revolt runtergeladen. jetzt geht das spiel zwar gut, doch bei dieser version sind keine musik und kein streckeneditor dabei gewesen. Ich wollte fragen ob es irgendwie geht dass man die musik und vorallem den streckeneditor runterladen kann?

Bitte,bitte helft mir ich lieb des spiel!

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 17:45 von emerl-fan_1

3 Antworten

Vieleicht hilft dir das:
http://www.gutefrage.net/frage/revolt-downloadv...
Bei der Musik kannst du deine eigenen Lieder nehmen,in den
Revolt Ordner tun und so umbenennen:
Für das Menü:frontend.mp3
Für die ganzen Levels:nhood1.mp3,Toys For The Boys.mp3,
WESTVOLT.mp3.
Wo für die sind Weiß ich nicht:toys in hood 2.mp3,Little Toy Carz.mp3,FLIPPED.mp3,Go west.mp3,Little Toy Carz.mp3, LiveWires.mp3,WHEELS_OF_STEEL.mp3.

Oder du lädst dir folgende Dateien von YouTube mit hilfe
von http://www.music-clips.net/ runter und nennst sie um:


&feature=relmfu
&feature=relmfu
&feature=relmfu
&feature=relmfu
&feature=relmfu
&feature=relmfu
&feature=relmfu
Diese Dateien kommen dann auch in den Ordner "Revolt".
Ich hab nur ein paar Lieder gefunden.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 15:35 von Phill275

Okay, Streckeneditor hab ich selber schon rausgefunden aber danke wegen musik

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 11:02 von emerl-fan_1

Immer wieder gern. :)

Antwort #3, 31. August 2012 um 20:40 von Phill275

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Re-Volt

Re-Volt

Re-Volt
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Re-Volt (Übersicht)