rumlatschen (Naruto Ninja Storm Generations)

muss man dann eigentlich wieder so blöd rumlaufen und sammeln
oder kann man mal wirklich rumspringen und sowas also sowie in ultimate ninja 5 (sry für die schlechte erklärung)

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 17:55 von niclasauditore

10 Antworten

weiß man noch nicht aber ich habe gehört das sich die story ändern soll also vill. nicht mehr so wie in storm 2

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 18:31 von Tobirama_Senju

man sagt das der story mode komplett neu sein wird

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 19:05 von Sover

Tobirama_Senju meinst du wirklich die story oder den story mode? wäre ein bisschen eigenartig die story zu ändern.

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 19:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
nein der stomode wird anders sein. sich also anders spielen. aber die story ist schon noch die gleiche. zumindestens die hauptstory. es sind ja noch nebenstorys angekündigt wie die von minato oder itachi

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 19:17 von gelöschter User

ich habe mal gehört dass der story mode sich überwiegend aufs kämpfen spezialisiert hat d.h. man wird nicht mehr soo rumlaufen wie in anderen storm spielen

aber hab es nur gehört kp ob es stimmt vllt ist es auch nur ein gerücht :D

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 19:39 von mance

also das es sich auf die kämpfe konzentriert ist richtig ob das aber jetzt gleich bedeutet das das rumlaufen wegfällt ist eine andere sache

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 19:42 von gelöschter User

oh sorry Hanzou_Salamander ich meine den story mode aber ihr wisst doch was ich meine oder ? :D

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 19:44 von Tobirama_Senju

da sie gesagt haben der Story Mode wird komplett anders sein wird es auf jeden fall nicht mehr so wie in Storm 2^^

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 20:11 von KakashiSakumo

Also einem Interview konnte ich entnehmen, dass auf free roaming, wie in UNS(2) verzichtet und sich mehr auf die Kämpfe konzentriert wird.

Das heisst kein Rumlaufen mehr!

Antwort #9, 25. Oktober 2011 um 15:53 von dbzfreakz

Ja genau das meinte ich auch
Also stimmte es wohl doch

Antwort #10, 25. Oktober 2011 um 16:00 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)