Ariel Atom V8 (Test Drive Unlimited 2)

Woher kriegt man den Ariel Atom V8?

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 18:00 von hurrikan24

6 Antworten

mir wurde gesagt, dass es einen hack gibt, wo man den bekommt. dann habe ich aber mal ein rennen erstellt, und da konnte ich den bei der fahrzeugbeschränkung auswählen. der ist aber nicht der einzige. es gibt zun beispiel noch den ferrari f40, den ferrari 250 GTO, den audi quattro s1 und den audi r8 r-tronic.

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 09:50 von Tristan1703

Den gibt es normal zu kaufen bei dem Britischen Superwagen (Achtung nicht dort wo es Aston Martins gibt), oder man gewinnt ihn bei dem Hawaii Pokal Nr.2, ich habe ihn selber.

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 13:06 von JonasD

den meint er nicht. den den du meinst,ist der 300 supercharged. er meint den 500 v8

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 14:49 von Tristan1703

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Asso, sry da kann ich auch nicht weiterhelfen.

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 16:20 von JonasD

Hier kriegst du den vlt. viel glück ^^#

http://sethioz.co.uk/mediawiki/index.php5/Test_...

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 17:53 von lucas434

Ah ich weiß es, ich hab nämlich ein Video gesehen, wo einer die Meisterschaft gewonnen hat. Da hat er den als Belohnung bekommen.

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 10:04 von Tristan1703

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)