Lilys Quest (Fallout - New Vegas)

Wie aktiviere ich Lilys Quest?

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 18:07 von xXCanterburyXx

4 Antworten

sie hat keine wirkliche quest. du musst nur lange mit ihr unterwegs sein, sie muss in raserei verfallen und danach musst du nen tag schlafen. iwann kannst du ihr dann sagen, wie sie ihre pillen nehmen soll.

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 19:32 von Fry93

-Du musst mit ihr über Leo geredet haben
-Du musst gesehen haben, wie sie ihre Medikamente nimmt und mit ihr darüber sprechen
-Du musst einen ihrer Ausfälle gesehen und mit ihr darüber gesprochen haben
-nachdem alle diese Ereignisse eingetreten sind, musst Du noch schlafen, nach dem Aufwachen startet die Quest

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 23:16 von DrIllich

Danke ich habs geschafft, allerdings hab ich nicht geschlafen, ich war am 188 und hab 12 Stunden gewartet damit ein Händler auftaucht, dann ist die Holobandaufnhame losgegangen. Noch ne kurze Frage: Was soll ich denn wählen, was ist am besten für den Kampf und was is besser fürs Ende?

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 16:45 von xXCanterburyXx

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
für das ende und auch für den kampf ist die absetzung der pillen gut. obwohl es vom spiel so dargestellt wird, dass sie effektiver kämpft, wenn sie keine ausfälle hat, nur weil man in dieser zeit sie sonst nicht ansprechen kann. aber wer will das schon im kampf?

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 16:57 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)