Hilfe (Minecraft)

Hi ich versuche jetzt schon seid mehreren Tagen mich bei Minecraft.net zu regestrieren.Immer wenn ich auf Daten absenden gehe erscheint nur Bad authencity token.Gibt es irgendeine Voraussetzung für das Passwort.Bitte helft mir,denn ich will auch Minecraft zu zocken.(Und schreibt bitte nicht ,,Probier es morgen nocheinmal")

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 18:32 von Laytonfan123

8 Antworten

also normalerweise stehen die passswort bedingungen immer danach aber -_,.#'+~*`´!"§$%&/()=?`²³{[]}\€ kannst schonmal ausschliessen

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 18:36 von gelöschter User

Danke hilft mir aber auch nicht wirklich weiter

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 18:38 von Laytonfan123

mmmmhhhhh ,was hast du für nen Username eingegeben ,denk immer davor nach weil z.B. Martin ist sicher schon vergeben... sonst mach halt ne lange Zahl dran wie z.B. HalloMann5656590

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 18:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das hilft schon mehr

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 18:45 von Laytonfan123

lol...

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 18:47 von gelöschter User

Alter ich will dich jetzt nicht beleidigen oder so aber kannst du kein englisch? bad authencity token soll so viel bedeuten wie der username bzw. der name deines acc ist schon vergeben... das sollte man eigentlich verstehen:/ mfg TheJonn

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 22:00 von Jonathan14

Das weiß ich

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 09:19 von Laytonfan123

Wenn du das weist warum fragst du dann?

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 03:06 von Jonathan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)