Arkham City? (Arkham City)

Hi,
Ich wollte mal was fragen und zwar versteh ich das Prinzip mit Arkham City nich, also das is ne eingezaünte Stadt und die Verbrecher dürfen da drin frei rumlaufen oder wie? Und weswegen konnte Bruce wayne festgenommen werden, der hat doch garnichts gemacht um eingewiesen zu werden

mfg

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 18:58 von marcel538

4 Antworten

Ja iat eine Gefängnisstadt, nur sollte es dort keine Waffen geben. Als Quinsi Sharp noch nicht Bürgermeister war ist Hugo Strange zu ihm gekommen und hat ihm gesagt er hilft ihn Bürgermeister zu werden wenn er dafür Chef von Arkham City wird, Strange ist kein Gefangener sondern der Gefängnischef und kann anscheinend selbst entscheiden wer eingeliefert wird. Strange kennt ja die wahre Identität von Batman und will seinen Platz einnehmen, deshalb hat er Bruce Wayne verhaften lassen und später den Bürgermeister um seine Spuren zu verwischen. Also so hab ich das verstanden.

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 19:11 von Lanzenritter

Ah ok danke für die antwort, aber wofür sind denn die Tyger wachen da, wenn der Pinguin die Police Officers entführt. Oder haben die kriminellen da drin die oberhand gewonnen?

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 19:15 von marcel538

Tyger Guards sind eine korrupte Einheit die von Strange geleitet
werden,sie machen was Strange sagt und stellen keine Fragen...
Denen ist es egal ob Polizisten entführt werden ;D

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 19:35 von Gamer-Cro

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Hugo Strange hat jeden dort eingesperrt aus Gotham City der verrückt war oder ich sag mal "böse" ist. Er sperrte aber auch jeden ein der gegen ihn was in der Hand hat, deswegen sperrte er auh Bruce Wayne dort ein.

Antwort #4, 07. November 2011 um 17:46 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)