Flüssigmetallschleime (Dragon Quest 9)

gibts einen trick das die nicht flüchten oder kann man nichts dagegen machen das die flüchten?

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 18:58 von Kniltz

15 Antworten

also am shcnellsten killst du die mit Speer talent Donnerstoß oder axt talent Teufelsbeil für beide braucht man 58 Talentpunkte den Donnerstoß braucht man immer 6 mp und für Teufelsbeil immer 8 mp
die tallente machen kritischen schaden die treffen aber nicht immer 100%

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 19:30 von der-immer-alles-wissen-will

da muss ich noch ein bisschen trainiren.aber DANKE!

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 20:08 von Kniltz

Da gibts keinen Trick, aber im Schleimparadies flüchten die nicht so oft wie wo anders

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 21:04 von XxrajanxX

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
(ACHSO) Danke,leider bin ich noch nicht so weit muss noch corvus besiegen.

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 21:14 von Kniltz

Bei dem bräuchte ich Ewigkeiten :D


Viel Glück

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 21:15 von XxrajanxX

danke
Auf welcher Stufe bist du XxrajanxX?
wie sieht dein Team aus wenn ich fragen darf!?

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 21:35 von Kniltz

Mein Team hat da so ausgesehen:

Ich: Barde: Lv. 45
Anderer: Kampfkünstler: Lv. 47
Andere: Priesterin: Lv. 30
Andere: Kriegerin: Lv. 42


Es gab letztens für den Kampfkünstler Drachenfürstklauen im Wi-Fi shop zu kaufen, oder halt bei Tinnef-Tina, weiß nicht, ob du die hast, haben mir aber sehr geholfen und tun es jetzt immer noch :D

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 08:43 von XxrajanxX

Mein Team:

Dragon Gladiator Lv.40
Kai Kampfkünstler Lv.43
Leandro Prister Lv.41
Andy Krieger Lv.43

Ich habe leider keine Wi-fi für Ds.
Kann man die Drachenfürstklauen auch Alchiemiren?

Antwort #8, 25. Oktober 2011 um 10:35 von Kniltz

Ja, aber du musst das Rezept finden, habs selber nicht, schau am Besten bei "Tipps/Cheats" dann auf "Alchemierezepte" oder Ähnliches, dann wirst du das schon finden ;)



Du brauchst dazu nicht unbedingt Wi-Fi


Wi-Fi ist nur da, damit es aktualisiert wird


Falls du Schwierigkeiten mit Corvus hast, dann mach z. B. Dragon z. B. zum Priester, level ihn auf und spar dir die Talentpunkte. Trainier ihn ca. bis Lv. 20 und dann mach ihn wieder zum Gladiator und geb ihm die Talentpunkte

Antwort #9, 25. Oktober 2011 um 11:56 von XxrajanxX

Mach das am Besten mit Flüssigmetalschleimen

Antwort #10, 25. Oktober 2011 um 12:00 von XxrajanxX

Ich kämpf mal gegen Corvus, mal sehen, welche Strategien gut sind

Antwort #11, 25. Oktober 2011 um 12:10 von XxrajanxX

Also:

Mit Kampfkünstlern am Besten konzentrieren und Wunden schnell heilen



Mit den Anderen einfach drauf los gehen

Antwort #12, 25. Oktober 2011 um 12:29 von XxrajanxX

Ok und soll ich noch trainiren?
ich denk ich level noch bis Dragon 43 ist und die anderen sind dann bestimmt automatisch Lv.45 oder so.

DANKE:)

Antwort #13, 25. Oktober 2011 um 13:05 von Kniltz

Ja alle sollten ca. Lv. 45 sein, so hab ich es ja auch geschafft

Antwort #14, 25. Oktober 2011 um 13:23 von XxrajanxX

Also ich habe schon Corvus 8 mal besiegt (man kann Corvus wieder besiegen wenn man ihn schon besiegt hat und wenn man den Sternexpress hat ( Mission 039 Ein Dicker Fisch ist eine Story mission hier steht alles drinne was man machemn muss für die mission http://www.dragonquest.at/?page_id=3572 (die mission ist rot) und das oft ohne rüssi und waffe xD mein Team ist:

Gladiator: st. 99 ( jetzt st. 87 +2 ich versuch das auf + 8 zu machen oder so weit bis ich die edelschleime finde)
Gladiator: st. 99 ( jetzt st. 87 +2)
Zauberin: st. 99 (jetzt auch st. 88 +2)
und Prister: st. 99 ( mein prister ist jetzt st. 99+1) ( jetzt lvn ich meinen Weisen weil der Megastärgung hat und gute zauberkraft hat)
bin noch am lvn also kämpfe jetzt die ganze zeit gegen die Metallkönigschleim habe bis jetzt nur 558 von den gekillt die bringen viel ep immer 120040 ep ich kille die immer in der Silber-Leere der Trübsal St. 83 meine beste schatzkarte ist erst st. 84 der boss ist Graugnarz der ist schwer er greift 3 mal pro runde an manchmal hat er bei mir 6 mal pro runde -.-
und man könnte corvus schon mit lv 35 besiegen wenn man gute waffen und rüssi hat aber wenn man normale rüssi und waffe hat ca st 40-45 wenn man gut ist.

Antwort #15, 27. November 2011 um 19:24 von der-immer-alles-wissen-will

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)