Server schon online ? / Server-Browser ?! (BF 3)

Hey Leute,
ich wüsste gerne mal, ob die Server schon online sind ! Würde mich nämlich nerven, wenn ich morgen das Game bekomme und alle sind schon Rang 20 oder 30 ._.
und 2. wüsste ich gerne ob es wirklich den Server-Browser wie bei BF2 gibt. DICE hat ja verkündet dass es den dieses mal auch in der konsolenversion gibt - davon hat man in der beta aber ja noch nicht sonderlich viel gesehen ^^
danke schonmal im vorraus :D

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 19:24 von ShotMaster3000

3 Antworten

die beta war ja auch nur zu serverbelastungstests da und alles was dafür überflüssig war z.B. der server browser wurde weggelassen!
dice erzählt doch nich*ja,es wird ein geben*und dann issa nich da...

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 19:28 von HyperStealth

Hätte auch ein Übersetzungsfehler oder so sein können :P aber ok . dann weiß ichs jetzt wenigstens sicher ^^

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 19:30 von ShotMaster3000

ich glaub schon das die schon online sind

jaaa es wird einen serverbrowser geben. hab ich bei so nem gameplay auf der ps3 gesehn und er ist genau so/ noch besser als in bf2

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 19:32 von xbox360freaky

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)