battlelog (BF 3)

wie meld ich mich da an ?
brauch ich unbedingt ein origin account ?

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 19:34 von monsterfreak0

7 Antworten

entweder du musst einen Cood im PSN Stor eingeben (in der Spiele Verpackung rein gelegt) oder nicht und kannst gleich online spielen. (weiß ich erst wenn ich das spiel habe !)
also du braust ein PSN-Konto ob ein aus Deutschland sein muss weiß ich nicht

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 20:04 von player8554

das is iwi glaube der selbe account also battlelog,origin und dein ea account.

aber du kannst dich erst am 25.10 dort wieder anmelden da battlelog eben noch down is weil das spiel ja erst am 25 kommt.

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 20:04 von FCB96

Battlelog ist offen Leute aber bei mir steht da "Your account is not allowed to login" ich vermute mal das es für die europäische Länder erst am 27. zugänglich ist oder das es einfach noch verbuggt ist, wir werdens sehen ;)

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 20:06 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich komme auch noch nicht rein mit dem gleichen Satz.

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 20:11 von BattleFreaker_2

wieso muss man sich da anmelden?

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 20:48 von iSkyDeViL

Muss man nicht ist aber recht cool :D

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 20:59 von gelöschter User

nein man muss sein ea konto mit seinem psn acc verbinden und dann musst du bf3 online gespielt haben dass wird dann angezeigt wenn du bf3 zu deiner liste hinzugefügt hast und dann kannst du erst auf battlelog zugreifen.

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 10:58 von draganfox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)