Hilfe - Erfahren Rätsel - bekomm die Krise (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Juhu - ich komme nicht bei den Rätseln weiter. Wer kann mir bei die Ninjaeinheit, auf dem Seil balancieren, Horusschwäche und Stimmen aus der Finsternis helfen?
Bin am verzweifeln :(
Leistungstext schaffe ich auch nicht, trotz Anleitung von hier - die versteh ich nicht.

Dankö

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 15:27 von nadell

14 Antworten

Bei Stimmen aus der Finsternis rüstest du als erstes den gegnerischen Jinzo mit Verstärker aus. Dann aktivierst du schwerer Sturm worauf der gegnerische Jinzo aus dem Verkehr gezogen ist. dann beschwörst du die Truppen im Exil aber aktivierst nicht ihren Effekt. Danach aktivierst du Ehrung der Verdammten und zerstörst den gegnerischen Rotaugen Drachen. Jetz kannst du direkt angreifen und dadurch gewinnen ^^.

Die anderen kommen noch (auser die Horusschwäche, dass schaff ich selber nich xD.).

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 15:46 von Peter100

Jetz kommt die Lösung für Die Ninjaeinheit kommt. Als erstes rüstest du den gegnerischen Seelenschnitter mit Festungsbrecher-Balliste aus, der dadurch zerstört wird. Dann aktivierst du Seichtesgrab und holst den Karmesinroten Ninja aufs Feld. Dann deckst du den Ninja mit Buch von Taiyou auf und zerstörst die gegnerische Fallgrube. Danach deckst du deinen Magier des Glaubens auf und holst das Buch zurück auf deine Hand. Aktiviere das Buch und decke den durch Seichtes Grab zurückgekommenen Seelenschnitter auf. Beschwöre dann Ninja-Maestro Sasuke und rüste ihn mit Fuhma-Shuriken aus. Danach greif mit Ninja-Maestro Sasuke und Schlag-Ninja den Seelenschnitter an. Opfer danach Ninja-Maestro Sasuke für Ektoplasmer und du hast gewonnen ^^.

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 16:07 von Peter100

Super, danke Dir schon mal

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 16:10 von nadell

Jetz noch die Lösung für Auf einem Seil balancieren. Als erstes beförderst du mit Topf der Großzügigkeit den Roten und den Gelben Apparat ins Deck. Danach beschwörst du Mystischer Jinn der Lanmpe und gehst in die Battle Phase. Dann greifst du mit dem Jinn den Vollstrecker an und aktivierst Jäger der Möglichkeiten. Danach greifst du mit dem Roten Apparat die Harpie des Gegners an und aktivierst Rettungsleine und seinen Effekt. Darauf hin greifst du mit Grüner Apparat den Volltrecker an und machst das gleiche wie beim Roten Apparat. Dann greifst du noch mit Finsterer Jeroid den Vollstrecker an und aktivierst die Rettungsleine. Aktiviere dann seinen Effekt und wähle Seelenschnitter als Ziel aus. Er wird darauf hin zerstört. Jetzt greifst du mit Grüner Apparat den Vollstrecker an. Und jetz besiegst du ihn in dem du mit den zwei anderen ihn direkt attackierst ^^.

Bei der Horusschwäche kann ich dir nicht helfen (aber wenn ichs herausgefunden hab schreib ichs rein ^^.). Wenn du es hast dann schreib es bitte hier rein ^^.

Den Leistungstest versuch ich auch nochmal.

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 16:23 von Peter100

Naja, dann kommt jetz meine Variante für den Leistungstest oo :
Aktiviere als erstes Eine Rivalin taucht auf! und wähle Doitsu, füge der Kette den Mystischen Raum-Taifun hinzu. Gib als Ziel Krug der Gier an. Danach füge Notvorräte der Kette hinzu und wähle alle Karten auser Angehäufte Reichtümer. Dann füge deiner Kette noch Angehäufte Reichtümer hinzu. Dann lass die Kette sich auflösen und beschwör bei Eine Rivalin taucht auf! den Elementardrachen. Verneine die Effektaktivierung des Soldaten. Aktiviere Doppelangriff und wirf Zaborg, Monarch des Donners ab und wähle den Drachen. Dann greif mit dem Soldaten als erstes Doitsu und dann Soitsu an. Greif mit Elemntardrache zweimal an und schon hast du gewonnen ^^.

Ich hoff ich konnt helfen ^^.

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 16:41 von Peter100

Super - Danke Dir !

Klaro, wenn ich Horusschwäche geschafft habe, sag ich Dir wie ;o)

Antwort #6, 24. Juni 2008 um 17:03 von nadell

Hat einer antwort für Onder Dog?

Antwort #7, 27. Juni 2008 um 13:10 von King393

hier die auflösung für Horusschwäche Aktiviere als erstes den Raigeki-Brecher und du opferst Truppen im Exil und zerstörst damit Stolpern.
Dann Flippst du Großes Auge und ordnest deine karten im deck
1.Aufschlagen 2.Gigantes 3.Geflügelter Drache, Festungswächter #1 4.und 5. Axtiger . Dann Aktiviere Monstertor und opferst deinen D.D. Krieger. Dann wird der Magier des Glaubens Geflippt und holt sich die Zauberklarte Aufschlagen und Aktiviert diese auch gleich. Nun mit Ersatzsoldat die 3 Normalen Monsterkarten in deine hand holen. Dann beschwörst du Ryu-Kishin auf dem Feld. Nun Aktiviert man Ausgrabung von Magiersteinen und opfert Gesichtsloser Illusionist und Bieberkrieger und holt sich die Zauberkarte Aufschlagen wieder. Aktiviere nun Kräfte rauben und danach Aufschlagen und zerstöre damit sein letztes Monster. Nun Aktiviere noch Königlicher Erlass und dan nur noch angreiffen ^^olé

Antwort #8, 29. Juni 2008 um 00:01 von Cobretti

Mir fehlen noch , Scharfe Strategie, Tokenmeister und Deine 3. Herausforderung mir raucht davon schon der Kopf xD komme da net weiter weiss da vieleicht einer ne Lösung ?

Antwort #9, 29. Juni 2008 um 00:17 von Cobretti

Juhu,

Scharfe Strategie und Deine 3. Herrausforderung findest Du hier

http://www.spieletipps.de/cp_24803_0/

Antwort #10, 29. Juni 2008 um 18:30 von nadell

super danke dir :) nun nur noch Tokenmeister na ich werds noch ma weiterprobieren vieleicht find ich noch ne möglichkeit ^^

Antwort #11, 29. Juni 2008 um 21:24 von Cobretti

jippi hab das rätsel Tokenmeister auch noch gelöst bekommen ^^ werde einfach ma die Lösung hier reinschreiben ...
Als erstes beschwörst du Bewaffneter Drache LV5 als Tribut 1 Löwenzahn.
Dann gehts in die Battle Phase und greifst du mit Bewaffneter Drache LV5 den Verbanner des Lichts an und mit der Katapult-Schildkröte einen Pilzmann dan beendest du auch schon wieder deine Battle Phase und gehst in den M2 Modus.
Nun benutzt du den Effekt von Bewaffneter Drache LV5 zwei mal und opferst damit deine letzten beiden Handkarten und zerstörst damit 2 Monster vom Gegner ,welche du zerstörst is egal.
Dann benutzt du den Effekt von Katapult-Schildkröte und opferst in der reinfolge deine Monster;
-Bewaffneter Drache LV5
-Löwenzahn
-Löwenzahn
-und die Katapult-Schildkröte selbst noch.
Aufpassen nicht die 4 Spielmarken opfern.
Zu guter letzt Aktivierst du noch deine beiden Fallen Ojama-Trio und Spielmarken Festival und zerstöst somit alle 7 Spielmarken.
olé der Tokenmeister hats wieder ma geschaft xD

Ich hoff ich konnt helfen ^^.

Antwort #12, 30. Juni 2008 um 21:24 von Cobretti

Kann mir jemand die Lösung zu letzte Harausforderung, Schlimmster Feind, Schwebender Flaum, Was wird übrig bleiben und Zähigkeit von "Blauäugiger w. Drache" sagen? Thx!

Antwort #13, 05. Juli 2008 um 22:18 von anne1412

Öhm, nö. hab die letzte Herrausforderung auch nicht. Bleiben immer ein paar hunderte stehen :(
Dann kommen noch mehr Rätsel?! Uih

Antwort #14, 05. Juli 2008 um 22:49 von nadell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)