PAL_bug umgangen (Digimon World)

hay leute ich habe mir da ein abgearbeitet um den pal bug von ogremon zu umgehen und nach 30-40min JAAAAA geschaft... OMG! -.-'' das tor ist nicht auf also das tor ist nicht auf wan is das tor den auf jetzt stehe ich da und warte freue mich auf ne antwort danke

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 19:53 von Sephiroth123

1 Antwort

Als 1.; ich will dich nicht anschnauzen, aber wie wärs mit Satzzeichen? :)

Aber egal, du musst gucken dass die Tiefendimension in der Festung ist, das heißt dass du Machinedramon ersteinmal besiegen musst. Dann kann es sein, das sie nach 25 Tagen (vorher Kettenmelone bei Jijimon abholen wenn du es besiegt hast) entweder in der Schattenvilla, im Eisrefugium oder eben in der Festung ist. Spreche nach 25 Tagen nach dem du ihn besiegt hast mit Jijimon und er wird dir sagen dass er wieder die Anwesenheit von Machinedramon spürt. Danach die 3 Orte absuchen, und sollte sie in der Festung sein, entweder den Klappencheat bei Agumon machen oder hinter ihm durchquetschen, das weiß ich nicht mehr genau. Musst du ausprobieren ;)

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)