neuer Scan? (Naruto Ninja Storm Generations)

Wer denkt ihr wird als nächstes bestätigt..?

ich denke entweder das oto-quartet..
oder jugo, karin & suigetsu =)

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 20:16 von tobi_expert

24 Antworten

keine ahnung aber ich denke mal jezzt kommt danzo :) ich hoffe das kidomaru mifune omoi bestätigt wird :D

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 20:18 von Tobirama_Senju

ich denke die nächsten Bilder werden eher wieder was Konoha Ninja zeigen
also die großen oder die kleinen aus Narutos jahrgang

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 20:18 von KakashiSakumo

jugo,karin und Suigetsu mussen nicht bestätigt werden die sind 10000% da
vielleicht Danzo weil wie solange gewartet haben
kann man nicht genau sagen es könnten auch Infos zur Story sind vielleicht zur Kage Story auch noch Kisame und Samehada,Jugo Juin stufe 2 oder viellcicht auch Mifune

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 20:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
vld iruka, kurenai...

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 20:22 von tobi_expert

MIFUNE ! :)
kisame und samehada wäre so gail

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 20:24 von Tobirama_Senju

iruka glaub ich nicht da man über ihn kaum attacken weiß aber vill so wie früher mit den shuriken

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 20:25 von Tobirama_Senju

Iruka würde ich gerne mal wieder spielen
ging in Deutschland ja nur zweimal...

und Ibiki würde ich gerne mal zocken XD

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 20:26 von KakashiSakumo

ich weis nicht genau wie die heissen aber ihr wisst vld wen ich meine...

ich meine diese 2 dummen fettklopse die gegen Chōji gekämpft haben... wisst ihr wenn ich meine

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 20:29 von tobi_expert

ibiki kann doch so ein raum mit eisen und soo
cool were es auch mit den vater von ino shikamaru und choji zu zocken ^^

Antwort #9, 24. Oktober 2011 um 20:29 von Tobirama_Senju

hey die sind nicht dumm -.-
ich mag Choji und Chóza!

Antwort #10, 24. Oktober 2011 um 20:31 von KakashiSakumo

meinst du fuijin und raijin? wenn ja die wird es nicht geben weil sie filler chars sind

Antwort #11, 24. Oktober 2011 um 20:33 von Tobirama_Senju

hoffentlich gibt es mal Aoba als Charakter

Antwort #12, 24. Oktober 2011 um 20:33 von KakashiSakumo

also wenn du fuijin und raijin meinst dann entschuldige ich mich wenn du Choji und Chóza gemeint hast war das ernst gemeint

Antwort #13, 24. Oktober 2011 um 20:34 von KakashiSakumo

dann sollte es guren und GmbH geben =P

Antwort #14, 24. Oktober 2011 um 20:34 von tobi_expert

er meint wohl fujin und raijin weil er glaube ich schreiben wollte das sie gegen choji gekämpft haben

Antwort #15, 24. Oktober 2011 um 20:35 von gelöschter User

ich habe den gegner nicht ganz lesen können deswegen habe ich geraten XD

Antwort #16, 24. Oktober 2011 um 20:37 von KakashiSakumo

ja und guren ist auch ein filler char und es wurde bestätigt dass es keine filler chars geben wird :(

Antwort #17, 24. Oktober 2011 um 20:37 von Tobirama_Senju

utakata der ein Filler war taucht in der Story auf also müsste es ihn teoretisch in Storm 3 geben wenn sie edo tensei reinnehmen

Antwort #18, 24. Oktober 2011 um 20:43 von gelöschter User

jo alle jinchuriki wird bestimmt gail :)

Antwort #19, 24. Oktober 2011 um 20:45 von Tobirama_Senju

meinst du in der Story von einem Game?
in welchem Game kommt Utakata vor?

Antwort #20, 24. Oktober 2011 um 20:47 von KakashiSakumo

ich mein das Utakata ein Filler war ,aber jetzt kommt der doch in der Story vor also müssten sie ihn in Storm 3 reintuen

Antwort #21, 24. Oktober 2011 um 20:51 von gelöschter User

die story vom manga XD

Antwort #22, 24. Oktober 2011 um 20:52 von gelöschter User

achso das meinst du XD ja, ich verstehe was du meinst^^
ich frage mich jetzt ob Masashi schon vorher wusste wie er aussehen soll oder ob er das aus dem Filler übernommen hat xD

Antwort #23, 24. Oktober 2011 um 21:05 von KakashiSakumo

im manga taucht ja ein bild von allen jinchurikis als cover auf. ich weiß jetzt aber nicht ob das kapitel wo das bild erscheint vor dem filler erschienen ist

Antwort #24, 24. Oktober 2011 um 21:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)