Garp in Unlimited (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wie kann ich garp am besten in unlimited besiegen?
Ca die ersten 2/3 pack ich mit Nami ja easy, aber für den Rest hat keine der angeblich guten techniken, die ich hier gefunden habe geklappt, wäre nett wenn ihr mir gute Techniken sagen könnt^^

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 20:29 von DoomOfGods

4 Antworten

Ausweichen bei dem Knochen Meteorhagel (Die Bomben) IMMER ganz wichtig!
Wenn er sein schlag auflädt auch ausweichen und auf den Rücken schlagen solange du mit einem Charakter kannst.
Genung Doppel Tränke also TP und SP weißt bestimmt was ich meine.
Wenn er nur noch sein blaues Hemd an hat aufpassen!
Dort fängt er an seine Megaattacke zu machen die Riesen Kugel (kennst du bestimmt aus der Serie).
Wenn er das macht die so weit wie möglich von ihm weg.
Ach ja Sprungattacken bring gut was (aber die alten und bei Chopper und Franky die alte Schüttel Attacke).
Ich habe mir 60 Doppelwirkungstränke gemacht und habe 39 benutzen müssen.

Ich wünsche dir Viel Glück

Chopper123

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 21:57 von Chopper123

Ja, bis zu dem blauen Hemd ist es ja noch einfach, dann hatte ich immer Probleme... Tränke/Bonbons/Belebungszeugs habe ich genug ich werde es mit den genannten Attacken mal ausprobieren, danke :D

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 13:26 von DoomOfGods

Deine Attacken sollten am besten auf Lv 30 sein.

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 14:18 von Chopper123

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ich habe noch nicht alles so hoch, aber die wichtigsten Attacken müssten hoch genug sein.
Bringt Ruffy mit Gear2 oder Nightmare etwas oder ist da normaler Ruffy besser/genauso gut geeignet?

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 14:48 von DoomOfGods

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)