Dr. Klein´s Brille? (Fallout - New Vegas)

Hallo nochmal :) Kann mir einer von euch sagen, wo ich Dr. Klein´s Brille finde? Hab alles abgesucht und hab nun keine Ahnung mehr, wo ich noch (oder nochmal) suchen soll.
Danke schon mal :)

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 20:35 von vilenwina

8 Antworten

Ganz sicher bin ich nicht. Gibt nur drei Möglichkeiten:
-Kuppel der verbotenen Zone
-Higgs Village
-Zentrale Kuppel (Becken)

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 23:11 von DrIllich

Puh! Hab alle drei Möglichkeiten schon mehrfach durchforstet. Hab auch in allen drei nicht rumgeballert - also kann sie auch nicht "weggeweht" sein, so wie die olle Schneekugel in der Wetterstation - mann war dat´n gesuche ;)
Aber was meinst du mit Becken? Da wo ich jetzt wohne? Da isse aber nicht - hmpf. Hab diesmal übrigends die 5 nicht umgebracht - liegt´s daran? hat Dr. Klein die bei sich, vielleicht? Beklauen kann man die nämlich nicht, hab ich auch schon versucht :/

Wat soll´s such ich halt nochmal alles durch - wenn ich mal viiiiiel Lust dazu habe.

Danke dir

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 17:28 von vilenwina

Die ist glaub ich in der denkfabrik ganz hinten da sind räume wo du rein kannst

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 20:03 von ingo6656

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Jup, die Denkfabrik mein ich. Guck mal unten, wo die vier Gehirne rumhängen. Vom Eingang aus links auf einem der Tische lag irgendwas, weiß aber nicht mehr, ob's die Brille war. Eigentlich war die nicht schwer zu finden. Wenn ich mit Honest Hearts fertig bin, geh ich mal gucken.

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 23:07 von DrIllich

So, war grad mal nachsehen. Du gehst in die Denkfabrik, auf der linken Seite steht ein Tisch mit einem Luxus-Chemiekasten. Auf der hinteren linken Ecke liegt die Brille.

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 23:41 von DrIllich

Danke! Ich düse da jetzt mal hin!

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 14:25 von vilenwina

Jipp, da war sie doch noch - Danke :)
@ DrIllich: Ich brauch mal nur so´n kleinen Tipp. Finde ich die Schneelkugel bei Dead Money in der "Villa" oder im "Casino"? Ich verlauf mich einfach immer in den ganzen Sol-de-was-weiß-ich. Kann sein ich hab alle Räume, aber keine Kugel gefunden - kann sein ich hab nicht alle Räume gefunden, und das wär echt nevig ;) Aber ich würd sie schon gern selber finden - deswegen: Ein grober Hinweis? Bitte?

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 15:25 von vilenwina

Die ist in Salida del Sol irgendwo in einem Raum im ersten Stock. Lässt sich aber schwer beschreiben. In Deiner anderen Frage dazu hab ich den YouTube-Link eingefügt. Sie ist in dem Viertel, in dem auch der Kirchturm, von wo aus man die Gala-Veranstaltung startet, steht

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 23:19 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)