Fauna statue (Pokemon Weiss)

Wo kann ich meinem Chelterrar oder serpiroyal fauna statue beibringen?

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 20:36 von gelöschter User

26 Antworten

Bitte Google es

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 20:39 von gelöschter User

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 20:44 von gelöschter User

macht einer kampf gg mich 3009-9976-1847

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
in Sinnoh kannst du das vom erhohungsgebiet aus weiter oben in so nem haus machen aber in Einall bin ich noch nicht so weit xD

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 20:52 von SinnohChampLena

immer schön aufm teppisch bleiben, fräulein^^"

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 21:04 von Pyton_Kage47

@ Kukshi:

ich glaube, das ist vergebens...
die wenigsten hier wissen was google ist und wie man es anwendet... ^^'

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 21:06 von gelöschter User

@blitzi Was ist bitte Google? Kannst du mir die Kunst beibringen es anzuwenden? ^^

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 21:08 von kukshi-the-fox-returns_2

Kunst... klingt irgendwie komisch xD

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 21:11 von kukshi-the-fox-returns_2

schade...


und deine c&p-orgie wurde auch soeben gelöscht xD

Antwort #9, 24. Oktober 2011 um 21:14 von Pyton_Kage47

Neiiiiiiiiiiiin! xD

Antwort #10, 24. Oktober 2011 um 21:15 von kukshi-the-fox-returns_2

ich kann sogar das enton: kagutsushi no jutsu <3333

aber dein "okami" klingt schon ein bissel nerdig^^"

Antwort #11, 24. Oktober 2011 um 21:24 von Pyton_Kage47

@ Pyton:

seit wann beherrschst du denn dieses Jutsu? ^^

RTL2 wiederholt im Moment die Folgen von Naruto Shippuuden...

Antwort #12, 24. Oktober 2011 um 21:30 von gelöschter User

Ach was solls... =)

Antwort #13, 24. Oktober 2011 um 21:50 von kukshi-the-fox-returns_2

wird doch eh immer Gelöscht xD

Antwort #14, 24. Oktober 2011 um 21:51 von gelöschter User

Noch einmal mach ichs Ooooooooooooooooookaaaaaaaaaaaamiiiiiiiii Amaterasu <3

Antwort #15, 24. Oktober 2011 um 21:52 von kukshi-the-fox-returns_2

@ Blitza: die von RTL2 sind sowieso behämmert...

zeigen eine wiederholung nach der anderen...

@ kukshi: die haben aber auch sonst nichts zu tun. die löschen jetzt ständig anworten von mir, also bei mir jetzt am meisten glaube ich...

ich vermute, ich bin der nächste auf der liste, der gesperrt wird.

Antwort #16, 24. Oktober 2011 um 22:01 von knakrack16

@spammersis

ich beherrsche dieses jutsu seit dem ich der herrscher von Sarcasm City bin, liebes;D

aber wenn du gesehen hättest, wie krass sas jetzt ist *.*

wie weit sind sie denn grade?:)

Antwort #17, 24. Oktober 2011 um 22:01 von Pyton_Kage47

Ich HASSE RTL2!

Antwort #18, 24. Oktober 2011 um 22:06 von kukshi-the-fox-returns_2

ich zwar nicht, trotzdem sind die etwas behämmert...

das wird sich warscheinlich auch nie ändern, bloß was dies für ein vergleich ist, sage ich lieber nicht. weil irgendwas stimmt bei Deidara nicht etc.

und da ich das nächste ziel sein könnte, muss ich aufpassen...

Antwort #19, 24. Oktober 2011 um 22:09 von knakrack16

ich auch... F*CK Sonntag-Vormittagsprogramm!1! xOx

Antwort #20, 24. Oktober 2011 um 22:10 von Pyton_Kage47

sie haben aufgehört, kurz nachdem Sakura von Naruto vor Sasuke gerettet wurde, Naruto über seine und Sasukes Vergangenheit schwadroniert und er (Naruto) Sasuke angreift...
so weit habe ich es zumindest mitbekommen...

und nun wird wiederholt... ^^'


und die Anime-Serien laufen jetzt Samstag und Sonntag; am Sonntag kommt sogar noch eine Doppelfolge DBZ nach Naruto...

Antwort #21, 24. Oktober 2011 um 22:13 von gelöschter User

das beeindruckt mich aber sowieso nicht wirklich. ich verstehe nicht einmal warum die jetzt aufeinmal wiederholen. muss mir eine andere quelle suchen, um zu gucken was dann passiert etc. -.-

Antwort #22, 24. Oktober 2011 um 22:16 von knakrack16

die 2 konohateams rund um kakashi und yamato brechen atm auf um itachi gefangen zu nehmen. d.h. itachi und deidara leben noch und sasuke hat team hebi gerade erst komplettiert……
echt fail dieser dreckssender…… @~~~~~@'

Antwort #23, 24. Oktober 2011 um 22:24 von gelöschter User

auch mal wieder on?^^

Antwort #24, 24. Oktober 2011 um 22:29 von Pyton_Kage47

gibt es auf youtube videos die zuverlässig sind, weil ich mal unbedingt witerschauen will. die wiederholungen nerven wirklich...

Antwort #25, 24. Oktober 2011 um 22:30 von knakrack16

hiermit muss ich auch bekannt geben, was manchen vielleicht auch schon aufgefallen ist.

Antwort #26, 24. Oktober 2011 um 22:30 von knakrack16

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)