ist das eine komlett eigene story oder hängt sie diregt mit den geschehnissen aus dao zusammen? BITTE NICHTS SPOILERN! (Dragon Age - Awakening)

hab nach fast 50 spielstunden dao durch und wollte direkt mit da awakining weiter machen... jetzt wollt ich wissen weil ich gerne mein caharakter impotieren möchte, so das man praktich wiedr bei lv1 anfängt weil ich hab mich in dao total verskillt. und wie is das wenn ich nen komplett neuen charakter erstell is der dann auch der held aus dao oder hat man dann ne eigene geschichte

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 20:59 von Headbanger1994

1 Antwort

Hallo,

dein Charakter aus DAO wird autmoatisch ins 18. Level gehoben, wenn er dieses vorher noch nicht erreicht hatte. Die damit einhergehenden Skillpunkte erhälst du ebenso. Du fängst also nicht wieder bei 0 an und kannst alles neu machen. Allerdings gibt es ein Buch bei Wade zu kaufen mit dem man alle seine Fähigkeitspunkte neu skillen kann.

Deine gespielte Geschichte hat einige Schnittstellen in DAA. Je nachdem wer König ist, wirst du den-/diejenige zu sehen bekommen. Als neuer Charakter startest du als Kommandeur aus Orlais glaube ich. Die Reaktion der Menschen sind hier negativer als wenn du als berühter Held Fereldens beginnst.

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 19:34 von Pinki666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age - Awakening

Dragon Age - Awakening

Dragon Age - Awakening spieletipps meint: Erstklassige Erweiterung mit langer Spielzeit und einer spannenden Geschichte. Ein Must-Have!
91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age - Awakening (Übersicht)