Wi-Fi Quests (Dragon Quest 9)

Wo muss ich hin, um die Quests anzunehmen und wo kann man Quests mit Wi-Fi downloaden?

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 21:02 von XxrajanxX

25 Antworten

du brauchst als erstes eine wifi verbindung.. dann muss du zu tinnef-tina und mit ihr reden und sie ladet dann alles runter (die spezielle bewohner, zugang zu dem DQ shop und die wifi quests kannst du dann auch erledigen)

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 21:11 von pokemonmysterydungeon3

Wie kann mann die Quests aktivieren bzw. bei wem z.B. Aquila-Quest

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 21:14 von XxrajanxX

ich glaube für paar quests muss man alle hauptstories erledigt haben! rede mal mit tinnef tina oder mit den 2 anderen, eine von denen gibt dir eine wifi quest, wobei einer von denen sich dir anschließt!

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 21:20 von pokemonmysterydungeon3

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Boah, alle hauptstorie-quests?!?

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 21:22 von XxrajanxX

Ich weiß nicht ganz, aber ich glaube um die Quest mit Aquila zu bekommen, braucht man Wi-Fi und man muss alle Hauptstories erledigt haben! Ich schau mal nach :)

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 21:24 von pokemonmysterydungeon3

Okay, danke

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 21:26 von XxrajanxX

kannst du auch bitte schauen, wo die lehm-höhle St. 2 ist?

Wäre nett :D

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 21:31 von XxrajanxX

Also, Quest 163 schließt sich Aquila dir an, jedoch muss du davor die Quest 157 erledigt haben und um die Quest 157 zu machen muss du davor die Quest 156 erledigt haben und um die Quest 156 freizuschalten muss du die Quests 137 und 139 erledigt haben... wenn ichs richtig gelesen hab :D

http://www.woodus.com/den/games/dq9ds/quests.ph...

Habs von dieser Seite, ist leider auf Englisch

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 21:31 von pokemonmysterydungeon3

Wozu brauchst du Lehm-Höhle St. 2?

Antwort #9, 24. Oktober 2011 um 21:32 von pokemonmysterydungeon3

Ich will des einfach, ich find das net

Antwort #10, 24. Oktober 2011 um 21:33 von XxrajanxX

Hmm...? Warte mal, ich gucke ob ich irgendeine Karte namens Lehm-Höhle habe

Antwort #11, 24. Oktober 2011 um 21:34 von pokemonmysterydungeon3

Hoff ich :)


Ich such des grad eben mit dem Express, finde es aber nicht


Muss aber St. 2 sein, bitte

Antwort #12, 24. Oktober 2011 um 21:36 von XxrajanxX

Ach so meinst du das, jetzt verstehe ich dich :D
Warte mal einen Moment^^

Antwort #13, 24. Oktober 2011 um 21:37 von pokemonmysterydungeon3

Okay, danke :D

Antwort #14, 24. Oktober 2011 um 21:38 von XxrajanxX

http://www.woodus.com/den/games/dq9ds/maps.php?...

Guckt dir die einzelnen Karten durch, da irgendwo muss das Versteck sein ;) Hoffe konnte dir helfen

Antwort #15, 24. Oktober 2011 um 21:38 von pokemonmysterydungeon3

Wird etwas dauern, aber danke, dass du dir die "Mühe" gemacht hast :D

Antwort #16, 24. Oktober 2011 um 21:39 von XxrajanxX

Kein Problem, es gibt halt gute Seiten, wo fast alles drin steht ;)

Antwort #17, 24. Oktober 2011 um 21:42 von pokemonmysterydungeon3

Ich find das darunter nicht O_o

Antwort #18, 24. Oktober 2011 um 21:44 von XxrajanxX

Hmmm...
Warst du auch auf der 2. Seite

Antwort #19, 24. Oktober 2011 um 21:45 von pokemonmysterydungeon3

Ja klar, kannst du noch mal bei dir schauen, es heißt "Lehm-Höhle der Freude St. 2"



Bitteeeeeeee :D

Antwort #20, 24. Oktober 2011 um 21:46 von XxrajanxX

Ich habe die Karte nicht, guckt dir noch mal alles langsam durch... Hätt ich ein Foto von der Karte könnte ich dir besser helfen :(

Antwort #21, 24. Oktober 2011 um 21:47 von pokemonmysterydungeon3

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



HABS DOCH GEFUNDEN


Ey, gibt es ein gemeineres Versteck, als in der Nähe von Welkhalm?


Trotzdem vielen Dank, dass du dir so viel Mühe gemacht hast :D

Antwort #22, 24. Oktober 2011 um 21:49 von XxrajanxX

Herzlichen Glückwunsch erstmal :P Besieg den Boss von der Karte und du bekommst eine weitere Schatzkarte (eine bessere Karte). Und wenn du nicht weißt, wo sie sich befinden guck auf der Seite nach :)

Antwort #23, 24. Oktober 2011 um 21:54 von pokemonmysterydungeon3

Ich hab die Schatzkarten danach so schnell gefunden und für die blöde Lehm-Höhle so Eeeeeewigkeiten gebraucht, ich bin jetzt in Platin-Eisgrube des Zweifels St. 39 :P

Antwort #24, 25. Oktober 2011 um 08:34 von XxrajanxX

Ich bin so elendig in einer Grotte - wegen Atlas - verreckt :D

Antwort #25, 25. Oktober 2011 um 10:04 von XxrajanxX

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)