Grabstätte (FF 12)

hey leute ich bin noch relativ beim anfang und wollte euch fragen wie mann diese beiden fahrenden bosse in der grabstätte besiegen kann wer nicht weis was ich meine ist das in der grabstätte nach diesem komischen boss vogel den man nur mit der blume besiegen kann dies habe ich auch geschafft doch dann sind da nicht viel weiter diese beiden dämonen statuen die man besiegen muss um weiter zu kommen und meine frage ist wie man diese viecher besiegen soll bin im schnitt lvl 20 und fange auch langsam an zu verzweifeln...

Danke schonmal im Vorraus :D

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 21:09 von starblack

4 Antworten

Die erste kannste ignorieren. Lauf weg.
Die 2. mußte bekämpfen.
Die hat so 10000 TP.
Schütz dich gegen Blind. Das Accessuar kannste vor der Grabstätte beim Händler kaufen.

Benutz beim Kampf die Fackeln links und rechts.

Lauf schnell zur Dämonenwand runter und betätige die linke Fackel. Die Wand bleibt stehen. Wenn sie sich weiter bewegt, benutz die rechte.

Dann weiß ich nur noch, das die beiden vorderen Fackeln die Wand zum stehen bringen. So haste mehr Zeit zum Kämpfen.

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 21:15 von linao

aha okay danke für die antwort wird mir bestimmt helfen und ähm 10.000 tp scheint mir bisschen viel lohnt es sich mysth-tek einzusetzen? wie sie genau heisst weis ich leider nicht mehr ^^

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 22:36 von starblack

also ich war so ca 23 bin jetzt 35 und schafe jetzt die erste wand grade so. Bei def zweiten hab ich 2mysthtecks eingesetzt da war sie auf 50%ddn rest funterhauen

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 22:45 von Shinn94

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Kommt drauf an, ob du die Wand auch so schaffst.

Wenn du die erste Dämonenwand auch erledigen willst, wirste wohl um ne Mysth Thek nicht herumm kommen. Die erste hat nämlich so 20.000 TP und der Weg ist kürzer. Hast also weniger Zeit sie zu killen.

Kannst auch Sanctus Splitter benutzen. Die kannste in der Westwüste im Gebiet "Felsfalte" sammeln. Dort auf dem Hügel wo die 3 Wölfe sind erscheint zu 70% ne Truhe, die zu 50% nen Sanctus Splitter enthält.

Ich glaube der macht so 2000 Schaden bei der Wand.

Vorteil wenn du beide Wände killst ist, das sich dann ein Geheimgang öffnet, bei dem du ne Truhe findest, die mit etwas Glück das Schwert Dämonentöter enthält.
Dämonentöter hat Angriff 59.

Tipps:
1. Beklau die Fledermäuse. Mit Glück kriegste so das Blutschwert.
Blutschwert hat Angriff 41 und Effekt Sturz.

2. Mach nach der 2. Wand bei den Teleportern mit den Fledermäusen ne Serie. Ab Serie 11 erscheint bei den 3 Transportern ein Exot, den du zu 100% ne gute Rüstung klauen kannst. Klau erfolg kann aber etwas dauern, also nicht aufgeben. Die Rüstung (für Kopf) ist das beste was es zu diesem Zeitpunkt gibt.

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 22:53 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)