Demyx besiegen! .___. (KH 2)

Also, ich hab bestimmt schon etwa 10x versucht den zu besiegen, bekomme das aber einfach nicht hin! >.<
Kann mir jemand sagen, welche Abilities ich brauche, oder womit ich mich ausrüsten muss, um gegen Demyx zu gewinnen? Und bitte erklärt das dann gut :3
Dankeschöööön! >3<
*verneig* :D

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 21:18 von Eikiii

9 Antworten

Must-Have Abilities für den Kampf:

Reflektor
Aufwärts-Schlitzer
Ratzefatze
Schlitzerrolle
Luftmeuchler

Sportsfreund
Sprint
- und/oder Luftsprung

Analyse
Stehaufmännchen

Weisen- oder Meisterform auf mindestens Level 3 leveln, um Sprint Lv. 1 oder Luftsprung Lv. 1 zu bekommen. Nur eins davon is für den Kampf notwendig (ich hatte nur Luftsprung, is einfacher zu bekommen).


Zu Beginn des Kampfes seine 50 Lakaien besiegen, am besten mit "Wilder Tanz". Dann is er frei für ne Combo. Er wird seine Lakaien mehrmals während des Kampfes rufen (10 Lakaien in 10 Sek. besiegen).

Wenn er schreit "Wasser", mit Reflek Magie seine Wasserkugeln abwehren oder mit Sprint/Luftsprung schnell zur Seite laufen/springen.

Er wird während des Kampfes von 3 seiner Lakaien umgeben sein, wenn man nahe genug geht, kann man das Reaktionskommando "Wilder Tanz" benutzen, um ihn zu "stunen" und ne Combo zu landen.

Er hat noch ein 2. Reaktionskommando, das man benutzen kann, wenn er sagt "Ist das nicht irre?". Danach kann man wieder ne Combo-/Luftcombo nutzen. Aber wenn man zu spät auf Dreieck drückt, macht er viel Schaden, also Vorsicht.

Nach ner Weile fängt er an eine Wasserwand zu erschaffen ("Na los, im Rhythmus lang"). Die kann man mit Blitz Magie unterbrechen. Wenn nich, dann renn langsam im Kreis herum. Wenn er mit seiner Waffe kommt, entweder blocken mit Quadrat oder Reflek Magie benutzen.

Der Kampf is einfach, wenn man nich wie wild auf ihn zustürmt und den x Knopf spammt.


Also: Learn2Dodge.

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 21:28 von Sherry-san

Vielen, vielen Dank, werde deine Tipps so schnell wie möglich umsetzten *-*

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 21:33 von Eikiii

man wie ich es hasse das man auf PS 3 keine PS 2 spiele zocken kann ich würde Kingdom Hearts 2 und 1 so gern nochmal spielen achja und möglichst die Lakaien von ihm nicht nur normal besiegen sondern auch sooft es geht die kreis aktion machen

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 00:37 von Xehanor

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ja, das ist schon mies, mit den spielen ^^
Dankeschöön! :3

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 10:22 von Eikiii

Man kann PS2 auf der PS3 spielen, leider nur auf ein paar wenigen :(

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 14:07 von Lufia18

Ich hatte mal ein Spiel für die gute alte PS1. Hat Spaß gemacht, ging dann aber auf der PS2 nicht ._.

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 17:04 von Eikiii

Welches Spiel denn?

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 12:43 von gelöschter User

Ähem... Weiß leider nicht mehr wie das hieß xD
Aber ich hab endlich Demyx besiegt! *_*
Danke für die Tipps! :3

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 15:02 von Eikiii

Ich habs dann noch mit dem Limit "Pitch&Hit" geschafft

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 21:43 von SoRaXIRoXaS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)