Grotten Monster :( (Dragon Quest 9)

Hallo Leute, ich habe schon über 130 Grotten erledigt, jedoch OHNE einmal einen Verderbnisritter gesehen zu haben!
Meine Frage: In welchen Grotten gibt es den und ab welcher Stufe (z.B Feuer-,Eis-,Normalgrotte St...)


Danke im Voraus!

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 21:22 von pokemonmysterydungeon3

6 Antworten

Ich glaube man muss einfach Glück haben.Ich zum Beispiel habe schon in meiner 3 Grotte den Trauminator bekämpfen könbnen(habe ihn locker besiegt Lv 99 mein ganzes Team, da sieht man mal wozu der Multieplayer-modus noch gut sein kann)naja Lv99 ist vlt ein bisschen extrem.Der war in einer Feuer-Grotte.

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 09:19 von DragonQuest6-Fan

Ich hatte in meinem alten Abenteuertagebuch so einen Blutroten Ritter der abgesehen von der farbe genauso aus sah wie der schwarze ritter.ich weiß nicht ob du den meinst aber ich glaub der war in einer grotte stufe 51 oder 53. ich weiß es nicht mehr genau sorry

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 10:17 von Kniltz

Geh am Besten in Grotten von Stufe 40 - 60



Ist halt immer Zufall, wer kommt (bei mir ist der Hengst der Angst 5x hintereinander gekommen!)

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 11:58 von XxrajanxX

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ok, danke Leute! Aber der Verderbnisritter ist kein Grottenboss, sondern einfach ein Monster in der Grotte^^
http://www.dragonquest.at/?page_id=3739#237 <--Hier sieht man ihn

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 13:05 von pokemonmysterydungeon3

ich suche den auch für die missi 177 (brauch nur noch die erdickrüsstung) mein Team:
Gladi St. 99+3
Gladi St. 99+3
Zauberin St.99 +2 mache jetzt ein weiser ist erst St. 65 +0
Pristerin St. 99 +1

und habe ihn noch nicht gefunden
man muss bestimmt mind. +3 haben um die zu finden habe 97% Besiegte-Monster-Komplettierung und suche die ganze zeit nach den meine höste grotte ist Rubin-Labyrinth der Trübsal St.98 habe die zum glück bekommen als ich schon die +3 hatte und finde immer neue monster die ich noch nicht hatte die 2 letzden die ich heute gefunden habe waren Pfuispinne (NR.218) und Wunderdrache (Nr.217) habe erst heut nach verderbnissritter gesucht und hab dan heut auch diese st. 98grotte gefunden

(Scheimfamiele habe ich alle
Bestienfamiele fehlt nur noch Lileu (nr. 246)
Drachenfamiele fehlt nur noch Drachenfürst (das manster nicht boss Nr.254)
Käferfamiele habe ich alle
Vogelfamiele auch alle pflanzenfamiele auch alle
Materialfamiele habe alle
Maschinenfamile hab alle
Zombiefamilie fehlt nur der scheiß Verderbnisritter (Nr.237)
Dämonfamiele fehlt nur Meister-Bullzebub (Nr.245)
Elementfamiele fehlt nur Tektokrat (Nr. 236)
Humanoidenfamiele hab ich alle
Wasserfamiele fehlen 3 (Horrorhammer NR.253)(Strahlwal NR.255)und (Seewurm Nr.256)
?-Familie habe alle ^^ alle legend bosse c(=


Also wen ich den finde in einer der grotten sag ich es dir wenn du ihn noch nicht hast wenn schon dann kannst pls sagen^^ mit welchen lv und wieviel + und welche St die grotte war

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 18:40 von der-immer-alles-wissen-will

Lileu hatte ich immer mit horrorhammer, in einer Labyrinthgrotte mit nem lvl60+ mir fehlen auch noch der Strahlwal, Seewurm, Verderbnistritter und Tektokrat sowie die hälfte der Legenbosse. Drachenfürst findest du in 50+ Grotten (kp mehr welche) Meister Bullzebub findest du in feuergrotten mit einem hohen Lvl

Viel Glück

Antwort #6, 31. Mai 2015 um 21:16 von LaggerLucario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)