Kämpfe ein wenig langweilig ? (Skyrim)

Hey Leute ,

Eine Frage sind die Kämpfe in den TES ein wenig langweilig und routinert ?

Ich denke nach mir Skyrim anzuschaffen aber die Gameplay videos zu Oblivion und die die zu Skyrim im Netz lassen die Kämpfe ziemlich eintönig aussehen ist das wirklich so ?

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 21:38 von Musti117

7 Antworten

die kämpfe machen eigentlich viel spaß besonderser wenn es auf etwas schwiriger gestellt ist also so war es in oblivion weil man immer anders an den kampf rangehen kann und ich weiß ja nicht welches gameplay du von skrim gesehen hast aber langweilig wird das nie

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 19:51 von eugenm

die kämpfe gegen die drachen am wachturm sind also eintönig?..
reden wir von dem selben spiel Oo ?

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 20:04 von Shadowrain

Die kämpfe alles andere als ein tönig die sind aufregend und abwechsungsreich aleine in der vorschau is es voll geil !

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 02:24 von justin132

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kauf dir Skyrim wird das beste Spiel. Kämpfe sind nicht eintönig.

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 19:23 von fabian2515

Ich sag nur finishing moves

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 20:31 von FetterZocker

hey,die drachen reagieren JEDESMAL unterschiedlich.
das kann man doch nich eintönig nennen
hör auf skyrim mit füssen zu treten :()

Antwort #6, 03. November 2011 um 22:02 von Erdnussraphi

Hmmm mal sehen ist ja nicht mehr lang hin bis zum release danke ihr habt mir echt weitergeholfen :DD

Antwort #7, 04. November 2011 um 17:11 von Musti117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)