lohnt sich das? (GT 5)

Hey hab mal ne wichtige Frage: bin sehr interressiert in fast jede Art von Rennsport und wollte wissen ob es sich lohnt ne PS3 zu kaufen, weil es GT5 ja nicht mehr für PS2 gibt (hab schon GT4 und finde es ist eins der besten Spiele für PS2), vielleicht auch mit Wertung zu GT5

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 21:38 von nfsgt

5 Antworten

auf jeden Fall ! Die ps3 lohnt sich sowieso. Du hast ja über 1000 autos zu auswahl und eine sehr lange spielzeit. Habs jetzt fast ein Jahr und spiele es immer noch . Leider gibt es zu wenig F1 wagen
nur Ferrari F2007 und F10 und Formula Gt . Das beste Auto ist der Red Bull x2010 ein erfundenes Auto.
Dafür haste aber auch DTM , SUper Gt serie, Le mans serie , Nascar serie , Sportwagen wie zu beispiel Ferrari italia und auch straßes autos so wie Vw Golf Gti. Es gibt auch noch Rallye und Kart.

ES lohnt sich !

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 21:54 von dariofo

Kann ich nur bestätigen

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 00:16 von Racer007

Die Erklärung zu dem Spiel paßt gut.
Aber abgesehen davon lohnt sich die PS3 auch , weil sie sehr vielseitig ist .
Habe mir meine vor knapp 2 1/2 Wochen zugelegt und bin in keinsterweise enttäuscht .

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 01:06 von DriverGT5

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
JA GT5 ist vielseitig es lohnt sich auf jeden Fall.
Wie meine Vorredner schon sagen stimmt alles.
Einzige Nachteile sind langes Laden und Ladestörungen.
Sonst läuft das Spiel Einwandfrei.

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 12:50 von gelöschter User

GT5 ist nicht ganz so brillant wie seinerzeit GT4 auf der PS2, aber es ist mit Abstand die beste Rennsimulation wo gibt.

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 13:39 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)