Bitte schnelle antwort (Brink)

hi leute ich habe mir vorgenomen noch in dieser woche eine ps3 zu holen und jetzt wollte ich wissen ob ich Brink dass auf 720 pixel ausgelegt ist auch auf einem Röhren TV mit AV anschluss spielen kann (meine mit dem kabel dass mit der ps3 mitgelifert wird)
weil ein röhren TV hatt ja kein HD deswegen wollte ich wissen ob dass geht

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 22:34 von gelöschter User

5 Antworten

bei einem röhrenfernseher wirste so eine auflösung nicht hinbekommen da die technik einfach zu alt ist sorry ^^ aber die gute alte röhren glotze hat ausgedient auserdem ist es eine beleidigung eine ps3 da noch drauf zu spielen :P denn dadurch hast du keinen spielspaß glaube mir und heute bekommt man auch nen guten lcd fernseher 102cm für 400,- oder noch weniger ^^
also wie gesagt geht leider nicht tut mir leid ^^

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 22:42 von resom

also ich hab nen röhrenfernseher, kann aber alle ps3 spiele ohne probleme spielen...

Antwort #2, 04. November 2011 um 18:45 von calvinandhobbesfan

ja klar kannst du auf nem röhrenfernseher spielen aber ob es spaß macht ist die zweite frage

Antwort #3, 04. November 2011 um 20:05 von resom

zur ersten frage war deine letzte aussage "geht leider nicht", das war falsch...
und ich hab trotzdem spaß dabei ^^'

Antwort #4, 04. November 2011 um 20:48 von calvinandhobbesfan

dann müsst ihr da weiter drauf spielen ausserdem hat sich meine aussage auf die hd qualität ausgelegt und nicht auf das av kabel den damit erreicht man kein hd / seine frage war ja ob man trotz av kabel die 720p erreicht /
aber lassen wir das ganze mal wieder ruhen
hoffe das die frage damit dann auch beantwortet worden ist

Antwort #5, 07. November 2011 um 18:56 von resom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)