frage (Kingdom Hearts 3D)

wo für sind xehanort und xemnas in deisem teil den so wichtig.da man sie ja im trailer gesehen hat.

Frage gestellt am 24. Oktober 2011 um 22:38 von klomarvin

24 Antworten

Das weiß man noch Nicht.

aber Gehört alles zur Meister Prüfung D:

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 16:37 von olyndria

könnte es den so sein das die beiden jewalls die final bosse von sora und riku sind?

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 18:42 von klomarvin

Nein. Außerdem was hast du mit Xehanort und Xemnas? o.o Xemnas wurde NUR im ersten Trailer gezeigt, der hatte im Grunde nix auszusagen. Und Xehanort ist dabei, weil KH3D nach KH2 spielt und somit die Rätsel, die in BbS aufkamen lösen soll o.o

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 20:06 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
den herzlosen Xehanort meinte ich.die beiden hatte ich im trailer gesehen.

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 15:59 von klomarvin

ja, aber was die dort für eine rolle spielen weiß man noch nicht, in der Traum Welt kann jeder und alles Existieren.

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 17:12 von olyndria

Ich glaub die haben überhaupt keine Rolle dort. Die wurden nur in einem Trailer gezeigt und in den neusten, in denen sie eig hätten auftauchen mssen, wenn sie ne Rolle spielen würden waren sie nicht zu sehen. Es gibt ja das Gerücht, dass ein neuer Xehanort kommt, laut dem Synchronsprecher der Xehanort spricht. Vllt hatte es was damit auf sich? Vllt sollten die beiden Formen Xehanorts darauf hinweisen, dass eine weitere Form kommt?

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 17:36 von VanitasTheBest

das kann auch gut sein, die machen ja oft Trailer die so im Spiel garnicht vorkommen(wie bei Bbs es auch so einige sachen gab die nie im spiel waren, da sie nur reine Marketing/vorzeige Trailer waren)

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 18:34 von olyndria

Ja ich weiß. Deswegen hab ich auch geschrieben "Ich glaub die haben überhaupt keine Rolle dort" o.o

Antwort #8, 26. Oktober 2011 um 20:30 von VanitasTheBest

Xehanort und Xemnas sind die selbe Person.

Antwort #9, 26. Oktober 2011 um 20:41 von piele10

Nein sind Sie nicht Oo

Xehanort Sucher der Dunkelheit ist das Herz von Meister Xehanort, Xemnas ist der Körper von Terra, das sind nicht ein und die selben Person, sie sehen fast gleich aus, das liegt aber nur daran weil Meister Xehanort Terras Körper gestholen hat.

Antwort #10, 26. Oktober 2011 um 21:00 von olyndria

genau so :)

Antwort #11, 26. Oktober 2011 um 22:05 von AssassinenMeuchler

genau so :)

Antwort #12, 26. Oktober 2011 um 22:05 von AssassinenMeuchler

ja aber was ist dann Xehanorts niemand und terras herzlosen.das wurde mich auch interessieren.

Antwort #13, 27. Oktober 2011 um 20:39 von klomarvin

Meister Xehanorts Körper hat sich aufgelöst und Terras Herz war bis zur Spaltung in seinem Körper.

Antwort #14, 27. Oktober 2011 um 21:13 von olyndria

also waren xehanorts und terras herz in einem körper?

Antwort #15, 28. Oktober 2011 um 23:26 von klomarvin

ja, weil Meister Eraqus scheinbar in Terras Herz gegangen ist und somit verhindern konnte das Meister Xehanort, Terra aus seinem eigenen Körper verbannnen konnte.

Antwort #16, 29. Oktober 2011 um 03:15 von olyndria

wie kommt den der meister da rein.er ist doch ausgelöscht wurden von terra.
aber wenn in terras körper ist kann er auch zurück kommen.

Antwort #17, 29. Oktober 2011 um 21:31 von klomarvin

nur der Körper kann Verschwinden, das Herz bleibt aber und verfällt in einen Schlaf dabei, Meister Eraqus hat sich dann Terras Herz ausgesucht für seinen Schlaf(wie Ven es bei Sora machte), die Macht seines Herzen war wohl so stark das Meister Xehanort Terras Herz nicht mehr aus dem Körper bekommen hat.

Antwort #18, 29. Oktober 2011 um 21:48 von olyndria

aso jetzt verstehe ich das danke.

Antwort #19, 31. Oktober 2011 um 11:48 von klomarvin

olyndria es ist nicht meister eraqus in terras herz sonder xehanort wie kommst du auf eraqus

Antwort #20, 02. November 2011 um 19:34 von techno344

als Terra Meister Eraqus besiegt hat ging Meister Eraqus Herz in Terra.

Meister Xehanort ist nicht im Herzen von Terra sondern in seinem Körper, das sind 2 Paar Schuhe.

Secret ending kann man Lesen/sehen das Terra mit seinem Herzen in seinem Körper bleibt obwohl Meister Xehanort ihn raus haben wollte um den Körper für sich zu haben, da erwähnte Meister Xehanort dann das ihn jemand beschützt und das kann nur Meister Eraqus sein...

Antwort #21, 02. November 2011 um 21:57 von olyndria

also ich kapier garnichts mehr

Antwort #22, 08. November 2011 um 20:21 von Shadow-Invizimal

was davon verstehst du genau nicht?

Antwort #23, 08. November 2011 um 20:33 von olyndria

Alles... Er versteht alles nicht

Antwort #24, 08. November 2011 um 23:52 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)