Sodamak? (Pokemon Schwarz)

Hallöö^^
Also ich habe mich bei den Entwicklungssteinen am Hafen von der Stratus City verklickt. Jedenfalls möchte ich mir jetzt ein Sodamak selbst fangen. Das gibt es angeblich im Ewigenwald beim raschelnden Gras. Ich suche hier jetzt aber schon seit einer halben Stunde und es hat ca. 5 mal das Gras geraschelt und immer kam ein Ohrdoch heraus. Ich will aber ein Sodamak könnt ihr mir helfen?

Lg, danke im Vorhinaus ;)

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 01:23 von PunkGreenDayFan

25 Antworten

du hast doch nur bei den steinen verklickt. für sodamak brauchst du natürlich den wasserstein, da der z.b. hilft, das sich muschas in austos entwickelt ist es hier schon fast genauso. das ist der ein uns der selbe wasserstein. du hast aber noch mehr möglichkeiten einen zu finden.

http://pokewiki.de/Wasserstein#Wasserstein

der link zeigt alles...

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 01:35 von knakrack16

ja aber ich hab keines der Wasserpokemons, die ich mit dem Stein entwickeln könnte. Deswegen will ich eins fangen^^

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 01:44 von PunkGreenDayFan

ja wie ich dachte du hast dich in stratos city wegen den wasserstein verklickt. hast du etwa kein sodamak oder was?

PS: beim sodamak kannst du dich nicht verklicken. wenn du serpifeu als starter genommen hast bekommst du es in der traumbrache automatisch.

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 01:47 von knakrack16

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
nein ich hab KEIN sodamak und auch keine anderen pokemons die man mit dem wasserstein entwickeln kann. ich hatte ottaro als start pokemon.

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 11:22 von PunkGreenDayFan

http://www.pokewiki.de/Ewigenwald#Wilde_Pok.C3....
Wie du hier sehen kannst, beträgt die Chance auf ein Sodamak zu treffen lediglich 10% also such einfach weiter und verzweifel nicht gleich, da es kaum Routen gibt, bei denen ALLE Pokemon gleich oft auftauchen bzw. wenn nicht gleich das Pokemon kommt das du willst.

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 13:24 von Fable_2

Du könntest auch versuchen, es durch tauschen zu bekommen(GTS).
(So hab ich jedenfalls ein Sodamak bekommen, was ich dir im Notfall auch züchten kann)

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 17:11 von DeidaraChan

deidara?

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 20:31 von boobiman97

glaube ich irgendwie nicht. dieser account existiert schon länger...

Antwort #8, 25. Oktober 2011 um 20:45 von knakrack16

vtl . als ausweg ... näää
lustig deidara hatn klon xDD
das wird ihn schon noch stören xDD

Antwort #9, 25. Oktober 2011 um 20:54 von boobiman97

der witz ist, deidara hat ihn wirklich noch nie gesehen. außerdem kann das nicht deidara sein, weil er mir gesagt hatte; er habe keinen ersatzaccount mehr. das hat sich ja jetzt sowieso geändert.

Antwort #10, 25. Oktober 2011 um 20:57 von knakrack16

xDDDDD das wird lustig .

Antwort #11, 25. Oktober 2011 um 21:04 von boobiman97

DeidaraChan antwortet aber sehr selten. das ist die zweite antwort die ich je von ihn gesehen habe, hier bei pokemon. kann zwar sein, das er woanders auch noch antwortet, aber hier SEHR selten.

Antwort #12, 25. Oktober 2011 um 21:08 von knakrack16

trotzdem lustig^^ die beiden werden sich schon iwo begegnen xDD

Antwort #13, 25. Oktober 2011 um 21:12 von boobiman97

ja xD

ein wunder, das deidara diesen thread noch nicht beobachtet :S

Antwort #14, 25. Oktober 2011 um 21:23 von knakrack16

jaaa da er doch sonst bei jedem thread is bei dem dia antwort zahl über 2 liegt xDDD

Antwort #15, 25. Oktober 2011 um 21:28 von boobiman97

das sowieso. aber sein account hat das 5 antworten-limit sowieso schon erreicht. da kann man nichts machen...

Antwort #16, 25. Oktober 2011 um 21:38 von knakrack16

5 Antworten-Limit? Etwa das, das ich denke, das es ist?

Antwort #17, 25. Oktober 2011 um 22:07 von derschueler

Deidara musste sich doch einen neuen account machen. da kann er eben nur 5 antworten + 5 fragen stellen für die nächsten 24 stunden. weiß du das nicht oder was?

Antwort #18, 25. Oktober 2011 um 22:12 von knakrack16

Nee, wusst ich nich.

Antwort #19, 25. Oktober 2011 um 22:18 von derschueler

das ist eine dumme einstellung. die ist eigentlich auch unnützlich etc.

ich wüsste mal gerne warum es diese einstellung überhaupt gibt :S

aber wenigstens weiß du jetzt auch bescheid. wenn man sich einen ersatzaccount machen will, dann muss man auch sicher gehen, das der richtige account nicht in den nächsten 24 stunden gelöscht wird.

Antwort #20, 25. Oktober 2011 um 22:23 von knakrack16

Ich bin eigentich sehr selten auf Spieletipps (^_^)
(Außerdem bin ich ein Mädchen, deshalb auch das "Chan" am Ende)

Antwort #21, 26. Oktober 2011 um 19:27 von DeidaraChan

das alles dachte ich mir schon irgendwie. ich hatte auch schon daran gezweifelt ob du überhaupt ein junge bist...

aber danke für die bestätigung das du KEIN junge bist ^^

aber eigentlich ist es schon gut, das dich deidara anscheint wirklich noch nie gesehen hat. ich hoffe mal das es dabei bleibt. weil er mag es GAR NICHT wenn er jemand sieht, der auch seinen spitznamen in den usernamen hat. aber ich glaube trotzdem nicht das er dann so säuerlich reagiert, wenn er dich mal sehen sollte ^^

antwortest du NUR hier bei pokemon oder auch woanders?

Antwort #22, 26. Oktober 2011 um 19:53 von knakrack16

Meistens bei Pokemon ^_^, aber gelegentlich auch bei anderen Spielen wenn mir danach ist.

Antwort #23, 26. Oktober 2011 um 20:25 von DeidaraChan

najaaa eig kann deidara auch nich sauerwerden schließlich is sie schon länger auf St ^^ mein ich zumindestens xD

Antwort #24, 26. Oktober 2011 um 22:02 von boobiman97

ich glaube sogar er kommt damit zurecht. naja, aber hiermit close ich die frage.

PS: pawnen DARF ich NICHT, also wer pawnen will kann es ruhig -.-

Antwort #25, 27. Oktober 2011 um 20:18 von knakrack16

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)