ganandorf (Zelda Skyward Sword)

wird es in diesem spiel ganandorf geben ? danke im vorraus (:

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 09:00 von skateprofi

25 Antworten

ich denke das weiß noch niemand so genau da ja das spiel noch nicht draussen ist!

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 10:10 von Dragonkiam2

Jop.
Weiß immoment noch niemand.
Nach dem ganzen Trailer-zeug, denke ich es wird in diesem Spiel ausnahmsweise kein Ganon geben :P.

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 10:46 von SmashThatToilet

dafür gibt es lord ghirahim
(PS es spielt vor oot da gabs noch keinen ganondorf

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 11:57 von Yuna2

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Aber ich hab ma wo gelesen das mal KURTZ auf GANON angespielt wird also er praktisch nur kurtz in einer szene sein soll ... finde den link dazu aber nicht mehr sry ...

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 14:12 von MyDomi98

Das Thema hatten wir schon so oft... Nächstes mal ein (paar) Seiten zurück blättern...

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 14:28 von Armiesofexigo

Heul nicht rum Armisofexigo
Wenn du die Frage schon beantwortest hast warum klickst du dann drauf?! Und Seitn zurück blättern kann manchmal länger dauern weil man erst alle durchlesen muss

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 19:01 von Anton98

länger als eine frage zu stellen und auf soviele antworten zu warten, bis man ein gutes ergebnis bekommt?

du behauptest also, dass skateprofi es in 5 stunden und 12 minuten nicht geschafft hätte 20 fragen zurück zuschauen bis er eine findet in der ganondorf als fragestellung drin steht

wenn du meinst

also ich hab das mal kurz ausprobiert und hab ca 30 sekunden gebraucht XD

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 20:08 von starkiller_twt

Er kann nicht einmal meinen User-name schreiben, obwohl der über ihn steht...

Antwort #8, 25. Oktober 2011 um 22:05 von Armiesofexigo

ganandorf kommt im Spiel vor ^^

Man erfährt viel über die Vergagenheit von Ganandorf!

Hat Nintendo gesagt ;)

Antwort #9, 26. Oktober 2011 um 12:19 von Dark_Shulk

um ehrlich zu sein warum nimst du überhaupt so ein namen Armiesofexigo

Antwort #10, 26. Oktober 2011 um 14:41 von Yoshi7777

Weil ich keine lust hab bei den Namen herumzuraten ob der Name schon besetzt ist...

Antwort #11, 26. Oktober 2011 um 15:53 von Armiesofexigo

aber der grösste endgegener soll Björn Joe Fenix sein, er soll das masterschwert erschafen macht ganon mit 1 hit platt und fightet dann gegen link ... ô0

Antwort #12, 26. Oktober 2011 um 18:52 von zeroric

Jetzt denkt er, er wäre witzig...

Antwort #13, 26. Oktober 2011 um 20:24 von Armiesofexigo

Niemand kann Ganondorf, den König des Bösen, mit nur einem schlag besiegen! Unmöglich! Dafür ist er einfach zu stark

Antwort #14, 26. Oktober 2011 um 20:59 von marino11

weißt du armiesofexigo ich war da zufällig mit meinem iPod drin und hab mich auf der kleinen kastatur vertippt...

Antwort #15, 26. Oktober 2011 um 21:48 von Anton98

@Anton
Du hast ein "e" ausgelassen. Wenn du dich vertippt hättest dann wäre da falsche oder zuviele Buchstaben und nicht zuwenig... Es heißt ja ver(tippt)... Du solltest lieber die Grundschule wiederholen um deine Rechtschreibung zu verbessern...

Ich geh mit meinem Handy On und da ist es weitaus schwieriger...

Antwort #16, 26. Oktober 2011 um 23:18 von Armiesofexigo

Armiesofexigo denkse wer du bist `?
lern ers mal was richtiges und hock nich täglich vorm pc

Antwort #17, 27. Oktober 2011 um 15:32 von zeroric

naja ich hasse es praktisch wen jemand zum andern sagt "du hast da ein rechtschreibfehler, da hast du was vergessen und sowas" das ist so behindert weil
1. wer achtet schon auf rechtschreibfehler hauptsache man kanns lesen. Man ist hier nicht in der schule wo lehrer alles kontrolieren
ich mache selber viel rechtschreibfehler aber für mich ist das nicht wichtig, hauptsache die anderen können es lesen

2.man ist selber nicht perfekt also sollte man auch sowas nicht sagen und wer schon auf so kleine kleinigkeiten achtet der macht selber viele fehler bei etwas anderem

Antwort #18, 27. Oktober 2011 um 16:22 von Yoshi7777

@zeroric
Ich hab auch viele andere Hobbys die viel Zeit benötigen, ausserdem hab ich momentan kein Pc mehr (last eure Geschwister nicht euren Sachen) also kann ich nicht den ganzen Tag davor hängen...

@Yoshi
Mann muss die Volksverdummung stoppen!

Antwort #19, 27. Oktober 2011 um 17:10 von Armiesofexigo

als die originelle "du bist ein hobbyloses kellerkind und hockst nur vorm pc"-keule ausgepackt wurde musste ich richtig lachen.

also:
die einen hören mal auf ihrem von gott gegebenen bildungsauftrag nachzugehen und verhalten sich etwas weniger pedantisch, die anderen lassen davon ab das niveau auf death valley level herabzusenken. wer sich jetzt wie (nicht) angesprochen fühlt, bleibt jedem selbst überlassen.

dankeschön.

Antwort #20, 27. Oktober 2011 um 18:41 von Xion-Survives

diese elenden besser wisser "das mit 2 s" oder " findese lustich" " du hast n e ausgelassen" ... jaja ich habe auch vergessen meine faust in dein gesicht zu rammen -.-
wnen dcih shcriefbheler sötern wrist du dmait dnien sasps hbaen :D:D:D:D:D:D:D

Bitte :,D

Antwort #21, 27. Oktober 2011 um 19:32 von zeroric

ups was ich vergessen habe !
troz "SCHREIBFEHLER" konnte jeder schlaue mensch den satz lesen ;)

Antwort #22, 27. Oktober 2011 um 19:36 von zeroric

ich dneke, du hsat eciafnh die bcthsfaot, die ich innbdessoree dir vileetrmtn wltole nhict vnesedarttn. die lansieetge / oeachwhsorgähihprcte ghet mir nlmciäh hlrizceh am aeobdmn vrboei. mien elheihcrs beeliid. stslolet du desein txet im ürbeign nchit leesn kennön, zguet das von dmmeiuht. ist soagr wefshlnaitcissch bseewein, vierwes auf den btsselleer der diatv ist dem geinitv sien tod. aslo gcülk auf und pteri hiel. ab jeztt wred ich mcih whol bseser nchit mher mit dir agbeben, scinhet nämcilh veereudgte leeübismh zu sien.

Antwort #23, 27. Oktober 2011 um 19:41 von Xion-Survives

1. konnte ich das lesen
3. werd doch nich so niveaulos
2. scheisse fühlt du dich darauf angesprochen ?
das war eigl an Armiesofexigo


und ich habe nie was über "kellerkinder" gesagt ich hab das zu ihn geschrieben da er in in jeder sein senf dazugeben muss, nachdenken bevor man etwas behauptet !

Antwort #24, 27. Oktober 2011 um 20:12 von zeroric

dann fühl dich einfach nicht behelligt.
trotzdem wundert mich das provokative bitte, dass du unter post 21 gesetzt hast und schon extremst auf meinen post anspielt :rolleyes:.

in sachen kellerkinder, ich scher das prinzipiell über einen kamm. natürlich haut nicht jeder die ganze palette raus, aber ich verallgemeinere prizipiell alles was in die richtung abzielt nach diesem schema.

Antwort #25, 27. Oktober 2011 um 20:16 von Xion-Survives

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)