EHMM HÖÖÖ!?Ogremon!? (Digimon World)

Hay leute zu erst ma geile überschrift was ? aber egal, jetzt zu meiner frage,also ich wollte den klappen cheat machen und habe das geschaft also bei der ogremon festung,dann stant da ''eingang zur festung'' oder so was, auf jeden fall habe ich kurz bevor die schrift weg war habe ich den klappen cheat gemacht und also das bild (der screen) geladen hatt war alle BUND! alsob da ein kleinkind alles mit farbe bestrichen hätte... auf jeden fall ging ich zu den agumon und er wollte immer noch nicht sprechen,das habe ich oft gemacht und nie geklappt kann einer ein link von nem video schicken oder das mal bitte erklären:DANKE

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 10:19 von Sephiroth123

11 Antworten

Joa, schön erklärt alles...

1. Das mit dem, das der Bildschirm bunt sein soll, ist mir neu. Vl hat einfach deine PS oder CD nen kleinen Schaden

2. Hast du danach auch die Klappe der PS wieder zugemacht? Ich meine nachdem der Cheat funktioniert hat? Wenn du das nicht gemacht hast, ist es ja klar das das nicht funktioniert, er muss ja den Kampf laden.

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 15:10 von gelöschter User

ja hab ich also das lief so ab, kurz befor der screen anfängt hab ich die klapp zu gemacht und das sah so aus als ob ich sach ma so...nicht bunt sondern als ob da ein system fehler ist ich lad ma kurz ein screen hoch ^^ da erkennt mach nur bissel wen du garnichts erkennst dan muste das ma kurz speichern und als desktop bild verwenden

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/slus01...

die beschreibung : vor mir das gelbe ding ist agumon das schwarze ding ist mein digimon Gigadramon und das bunte ist der ''system fehler'' oder wie ich es nennen würde klein kind mahlerei XD

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 16:44 von Sephiroth123

Da seh ich nur eins; Image has been removed or deleted^^
Hm, aber trotzdem...Aber du hast gesagt du hast die Klappe zugemacht BEVOR der Screen anfängt...du solltest sie offen lassen und erst schließen, wenn du bei Agumon bist ;)
Aber solange das Spiel normal funktioniert, und das nur da ist wenn du den Klappencheat bei Agumon machst, würd ich mir da nicht allzu große Gedanken machen ;)

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 17:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
aber ich will ja auch in die festung rein ^^ weil mein wohl stant ist 44 und noch was hast du skype ? =D

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 17:09 von Sephiroth123

keine angst vor mir bin erst 13^^

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 17:33 von Sephiroth123

ne hab kein skype ;)
Hmm...naja wenn du in die Festung willst muss die tiefendimension drin sein...und du brauchst halt viel glück mit dem cheat ;) Mehr kann ich dann leider wohl nicht für dich tun :/

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 17:38 von gelöschter User

=( mist komme net weiter habe schon viele digimon in der stadt und ich weiss nicht wie ich ins käfer land komme

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 17:41 von Sephiroth123

wenn der gelbe Punkt der Zeit im orangen Bereich ist, gehe zum unteren Bereich des Drachensees (Goburimon lauern davor) dann schnappst du dir was (am besten nen billigen Digipilz) und wartest auf einen großen Schatten im Wasser (wirklich groß) Er schwimmt im hinteren Bereich des Sees, die Superangel wäre vorteilhaft. Dann lässt du den Schatten anbeissen und voíla! Seadramon kommt aus dem See und du kannst ihn fragen ob er dir die blaue Flöte gibt, so kannst du ihn jederteit rufen und du kommst ins Käferland. Achja, wenn du ein Frostdigimon hast fange ihn ein paar mal, (nicht mit der Flöte rufen!), dann bringt er dir ein paar Frostattacken bei ;)

Antwort #8, 25. Oktober 2011 um 17:46 von gelöschter User

cool danke <3 echt hilfreich THX! echt jetzt

Antwort #9, 25. Oktober 2011 um 19:03 von Sephiroth123

habe ne wunder rute is die besser als super angel glaube schon oder? habe ma wa gelesen das 2 wunder ruten besser sind als eine.Also so nach dem motto doppelt gemoppelt hält besser ^^

Antwort #10, 25. Oktober 2011 um 19:47 von Sephiroth123

Bitte, gern geschehen ;)
Da mit den Ruten, da kenn ich mich ehrlich gesagt nicht mehr aud, ich gehe fast nie angeln xD Allerdings je weiter du sie schießen kannst, desto besser ;)

Antwort #11, 26. Oktober 2011 um 13:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)