Fragen zum Team (Dragon Quest 9)

Mein Team:

Dragon Gladiator 40
Kai Kampfkünstler 43
Leandro Priester 41
Andy Krieger 43

Soll ich das Team so lassen wenn ich Corvus besiegt habe?
Wenn ich Corvus besiegt habe möchte ich mein Team so haben:

Dragon Schwertmagier
Kai Paladin
Leandro Weiser
Andy Gladiator

Ist das ein gutes Team muss man was tran ändern oder soll ich mein jetziges Team behalten?

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 11:00 von Kniltz

4 Antworten

Ich würde Kai nicht zum Paladin machen, der soll Kampfkünstler bleiben, weil die schnell sind, viel Verteidigung haben und viel Angriff

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 11:50 von XxrajanxX

mach kai zum paladin weil kk haben wenig abwehr ich selber habe auch einen paladin im team und der ist der schnellste von allen mit einer flinkheit von 245 weil ich ihn das unterste talent des kk voll gemacht habe

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 12:42 von gelöschter User

dann mach ich also Kai zum Paladin und der rest denn ich vorgeschlagen habe ist ok.?

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 12:57 von Kniltz

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
gucke mal auf der Seite nach,auf dieser seite kann man vergleichen:

http://www.icksmehl.de/dq9/statuswerte.php#

Du kannst da ep,Stärke, Charme u.s.w. sehen

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #4, 16. November 2011 um 21:50 von emma99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)