bewertet mein team mit schulnoten (Pokemon Gelb)

Bisaflor lv 100 : Rankenhieb,Bodyslam,Zerscheider,Rasierblatt
Glurak lv 79 :Stärke,Feuerwirbel,Flammenwurf,Schlitzer
Turtok lv 79 :Eisstrahl,Surfer,Aquaknarre,Scädelwumme
Rizeros lv 60 :Hornbohrer, Megahieb,Furienschlag,Rutenschlag

ab hier weiß ichs nie wenn ich nehm sin alle net so gut (ich brauch für die top4 eigentlich nur Bisaflor =)

Lavados lv 58 :Feuerwirbel,fliegen,Schnabel,Himmelfeger
sandamer lv58 :Stärke,Kratzfurie,Giftstachel,Sternschauer


würde mich (das erste mal) über Noten freuen (in der SChule kann man sich ja nicht freuen)
Verbesserungsvorschläge können auch geäußert werden =)

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 15:56 von valinor

5 Antworten

also ich würde dir ne 2 geben.

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 17:11 von Artur2008

die level deiner pokemon sind hoch.
ich gebe dir eine eins.

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 20:35 von gelöschter User

alle sind sehr stark.aber deinem turtok würde ich aquaknarre verlernen und ihm anschließend Hydropumpe oder erdbeben beibringen.also ich geb ihm ne 1-!

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 14:29 von Dark-Domi9

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
also ich find min team net so gut würd mir ne 3+ geben

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 21:27 von valinor

sorry alter aber von mir haste ne 4 gekriegt ich gib dir mal tipps
also Bisaflor: Solarstrahl, Bodyslam, Rasierblatt und Erdbeben
Glurak: Flammenwurf, Feuersturm, Fliegen, Schaufler.
Turtok:Eisstrahl, Erdbeben, Surfer, Hydropumpe und Blubbstrahl
Rizeros: Hornbohrer, Erdbeben, Steinhagel und flammenwurf

du solltest die jetzt erstmal auf 100 machen und dan die anderen 2 für dein team wählen.

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 11:24 von son-gohan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)