Bitte schnell viele antworten (4Story)

Ich habe jetzt einen Bogi 90 weiss aber net was ich mahen soll was ist eigentlich stärker mage oder beschi?was haben beide für vorteile?

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 12:47 von xxFaebuxx

1 Antwort

mage hat allgemein den vorteil dass er viele skills hat die mehrere gegner treffen und kann deshalb auf lv 90 seeeehr viele auf einmal killn. nach bogi sind die besten spieler vor allem mages^^nachteil ist natürlich dass mage keine unsichtbarkeit hat aber das hat beschi ja auch nich. der beschi hat den vorteil dass er noch einen helfer hat aber darunter müssen seine skills leiden die sind nämlich nicht wirklich das wahre. du kannst mit ihm außerdem afk lvln (is aber nich erlaubt weiß leider nicht wie lange du dafür gesperrt wirst). der größte nachteil von beschis ist dass man den helfer nicht verbessern kann sondern nur sich selber und wie gesagt der beschi an sich ist ziemlich schwach. ich würd auf jeden fall den mage nehmen! :D

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 12:59 von Lenni3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)