Materialsuche =( (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wo finde ich diese materialien?:
1.Traumnuss
2.Glockenblume
3.Neumondblume
4.funkelrikorisu
5.blatt vom baum des lebens

währe nett wenn es jemand beantworten würde ich sitz da schon gut 5 stunden dran ;-)

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 13:35 von OnEPieCe55

6 Antworten

hmm,also von einem gegenstand weiß ich jetzt nicht wo du den herkriegst,aber 4 von denen kriegst du von so einem buchhändler hinterm konoha-tor,der gibt dir 4 bücher(musst aber zuerst 1 aussuchen,dann gehste weg,kommst wieder,holst dir wieder 1...).in den büchern geht's um charaktere aus anderen naruto games,die schreiben dir kurz darauf einen brief,antworte ihnen 2mal gut und du kriegst die gegenstände

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 13:47 von Soulger118

danke dir =)

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 13:56 von OnEPieCe55

das ist aber kein händler kommt der nur zwischen durch oder ist der immer da und ich seh ihn nur nicht?

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 13:57 von OnEPieCe55

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich glaube du musst die story abgeschlossen haben,bei mir kam er meistens wenn ich bereits mit anderen schon briefe geschrieben haben(damit jemand dir einen brief schreibt muss die person mindestens ein herz haben)

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 16:58 von Soulger118

ich hab aber schon bei hinate 3 herzen und krieg keine briefe. Müssen vielleicht ALLE mindestens ein herz haben, bis ich briefe bekomme ?

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 20:08 von rasendori222

hinata schickt einem erst später briefe,zuerst schicken andere dir ein brief,wenn du dann mit diesen personen fertig geschrieben hast,schicken dir wieder andere briefe usw.

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 20:30 von Soulger118

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)