Warum? (NfS World)

warum sind manche autos viel schnell als ich obwohl sie eig. gar nicht schneller sind
z.B mein shirocco ( höchstgeschwindigkeit bei tuning 265 )
aber ein nissan silvia oder ein mazda 3 ( höchstegeschwindkeit 230 ) ? ich komm hinter den nicht her
were schöne wenn jemand antworten könnte :)

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 13:54 von extrem10

8 Antworten

liegt allgemein daran, dass scirocco ein ziemlich schlechtes auto ist^^ und die werte nichts aussagen

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 18:03 von Bene97

ok wieso sagen dan die werte sowas und nichts richtiges?

aber trotzdem danke :)

weißt du zufällig ob der mazda rx7 gut ist?

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 14:06 von extrem10

ja ist sogar nach elise das 2tbeste auto, dass du dir auf t2 für ingamecash kaufen kannst. ich würde dir für 60k den rx7 und dann für 300k den rx7 battlemachine empfehlen

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 15:56 von Bene97

ok danke :D

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 21:22 von extrem10

Das liegt nicht daran das die Werte schlecht sind, sondern es hängt vom Gewicht des Wagens ab. Je leichter der Wagen desto schneller ist er

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 20:07 von MICKE1997

achsoo ok danke dir :)

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 20:37 von extrem10

nicht wirklich micke sonst wäre ja die elise vor der exige das schnellste auto im spiel^^

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 21:42 von Bene97

Wie erklärst dus dir sonst ?

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 13:50 von MICKE1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)