Marvin Mode (Gothic 3)

Wie komme ich in den Marvin Mode?

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 16:03 von zelle

9 Antworten

Ach ja ich hab vista

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 16:13 von zelle

Du musst im Spiel schnell marvin eingeben. Dann müsste in der Mitte des Bildschirms marvinmode activated erscheinen.

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 16:13 von Panikfrosch

Naja das stimmt nicht wirklich was Panikfraosch sagt.
Du musst die ge3.ini zu deinem Desktop verschieben und dann öffnen.
Jetzt suchst du den Eintrag "TestMode=false" und änderst in auf
"TestMode=true". Jetzt schiebst du deine ge3.ini wieder in den Ordner
"(Dein Laufwerkbuchstabe):/Programme/Gothic 3/ini" rein und startest das Spiel. Aber natürlich vorher ein Backup machen von der ge3.ini machen. Wenn es hilft sag es mir.

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 12:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Die Methode von AliSinaIklil aktiviert dem Marvin Mode dauerhaft. Ich habe gelesen das dies eventuell zu Spielstörungen führen kann. Die Methode im Spiel marvin einzugeben funktionert auch (siehe http://www.acropolis-online.de/MarvinMode.html [3. Wie verwende ich den Marvin-Mode?])

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 14:59 von Panikfrosch

Aso Danke Panikfrosch aber wenn ich einfach schnell marvin im Spiel eingebe passiert nichts. Und kann man den Marvin Mode wieder ausschalten. Danke

Antwort #5, 26. Juni 2008 um 08:14 von gelöschter User

Durch das Eingeben von marvin wird der Marvin-Mode aktiviert und bei nochmaligem Eingeben deaktiviert.
Vieleicht gibst du marvin nicht schnell genug ein oder es funktioniert bei dir nur über die Veränderung von ge3.ini.

Antwort #6, 26. Juni 2008 um 15:00 von Panikfrosch

Ich weiß Warum. Ich habe ein Notebook. Und mein Nummernblock(Die Taste NUM) ist beim spiele immer aktiviert. Deswegen funktionieren manche Taseten nicht.

Antwort #7, 26. Juni 2008 um 15:17 von gelöschter User

Irgendwie kannst du den Nummernblock deaktivieren, dann müsste es funktionieren.

Antwort #8, 26. Juni 2008 um 15:55 von Panikfrosch

ich bekomme den Nummernblock auf meinem Laptop auch nicht deaktiviert, zumindest nicht im Spiel selbst. Außerhalb des Spiels ja.

Ich habe auch die g3 ini geandert und komme trotzdem nicht mit der ^-Taste in die Konsole
Was tun?

Antwort #9, 25. Juli 2008 um 19:07 von myrjam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)