2. warum? (NfS World)

warum sind bei multiplayer rennen alle so stark?
ich ramme die und sie es passiert nix
sie rammen mich ich lande irgenwo die sind 1000 mal stärker als ich
könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 14:03 von extrem10

4 Antworten

Es könnte daran liegen das sie ein höheres Level haben, denn es gibt nach jedem Levelaufstieg eine Verbesserung der Fähigkeiten und das ist zb das der wagen bei Kollisionen schwerer ist oder mehr schaden macht.

hoffe ich konnte helfen

lg MICKE

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 20:26 von MICKE1997

naja ich bin abunzu sogar besser vom lv her ( 17 ) aber trotzdem des ist echt übel ich fahr ind die strassensperre und ich bleib sofort stehn bis auf manchmal und die anderen da hauts die übelst weit weg :/

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 20:39 von extrem10

Benutze doch einfach noch zusätzlich Schwergewicht und Bei Straßensperren gibt es meistens noch eine Lücke zwischen Wand und Cop. Ansonsten fahr immer ans Heck der Cops, da sind die leichter als vorne. :-)

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 13:22 von Need-for-Speed-Zocker

ok ja des weiß ich auch alles aber hät ja sein können das es nur bei mir so ist oder iwas einstellen kann aber trottdem danke an euch ;)

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 16:22 von extrem10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)