Alatreon Gewebe (Monster Hunter 3)

Ich brauch das Ala Gewebe (Und Gewebe bekommt man ja eigentlich aus den Flügeln), aber wie soll man die Flüggel zerstören? Wenn er steht, kommt man nicht ran und wenn er liegt, zappelt er zu sehr rum.

Also wie soll man an das Gewebe rankommen?

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 14:08 von MeffMeff

24 Antworten

ich bin nich sicher denk aba mit clust oder abprallbomben kriegst dus hin. kann ich bei ala mitmachn? brauch auch n paar sachen

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 14:24 von MrToast_xD

Da muss ich ja den Umgang mit Armbrüsten lernen xD

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 14:47 von MeffMeff

so schwer is clust nich, dass man gut sein muss. mach einfach 1 2 grossjaggi mit armbrust ich mach dann mit. das grösste problem is eig. die skills un die armbrust zu machn.

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 14:53 von MrToast_xD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich mache mit aber mit gunn da kann ich para schlaf und so nen kack ballern.
Ich bRauche ja noch 3 Gewebe also pass das ja^^

Was ist eure Jr/Hr und name?

Name:Danny
Jr/Hr:120

welche uhrzeit?

ich kann so ab 17:30

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 14:56 von Danny-K

sry heut kann ich nich ansonsten kann ich.
name:Raven jr:78 id:BHKY2L

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 14:59 von MrToast_xD

Ich muss mir erstmal eine passende Armbrust machen und da ich kaum noch Low Materialien hab, kann ich heut auch noch nicht.

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 15:13 von MeffMeff

also morgen einfach ne neue frage öfnen? oder jetz schon ausmachn?

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 15:16 von MrToast_xD

@MrToast_xD
Morgen Abend 18 Uhr einfach alle zu dir porten

PS: Ich garantiere nicht für Erfolg, da ich wie gesagt noch nie eine Armbrust in der Hand hatte xD

Antwort #8, 25. Oktober 2011 um 15:19 von MeffMeff

sieh dir vllt erstma n clust video an. wenn du noch net gemacht hast

Antwort #9, 25. Oktober 2011 um 15:22 von MrToast_xD

Das werd ich machen^^
Na gut, falls es noch etwas zu klären gibt, antworte ich später, ich muss weg.

Antwort #10, 25. Oktober 2011 um 15:24 von MeffMeff

aso kann morgen erst so ab 15:00 vllt auch früher so um 14:30 vllt aber auch erst um 15

Antwort #11, 25. Oktober 2011 um 15:30 von MrToast_xD

man könnts auch so machen dass 3 gute cluster dabei sind und der eine muss nich unbedingt. Hab ich auch schon mal gemacht, da musste einer dringende quest machen, naja eigentlich hätten wir den nich geholfen :D habens aber gemacht, fazit: 3 reichen völlig aus

Antwort #12, 25. Oktober 2011 um 16:44 von Zeldameister09

Also ich bin anscheinend doch nicht dabei, da es wohl nur eine gute Clust RÜstung gibt, und die lann ich mir nicht machen.

Antwort #13, 25. Oktober 2011 um 18:11 von MeffMeff

ich würd mit dir machen, dann frag ich paar freunde (clust freunde), man braucht ja nur 3, da musst du eigentlich gar nichts tun ^^

Antwort #14, 25. Oktober 2011 um 20:43 von Zeldameister09

Nichts machen ist für Noobs xD

Antwort #15, 25. Oktober 2011 um 20:48 von MeffMeff

wenn du keine gun hast dann musst du wohl :/

Antwort #16, 25. Oktober 2011 um 22:17 von Zeldameister09

Die Gun könnt ich mit Glück bis morgen Abend hinbekommen, brauch nur noch 2 los Platten.
Die Rüstung ist das Problem.

Antwort #17, 25. Oktober 2011 um 22:41 von MeffMeff

Also gut, ich steig aus, da ich seit gestern mindestens 50 Rathalos gekillt habe und noch nicht eine Platte bekommen hab...
D.h. Ich kann weder Waffe noch Rüstung vorweisen, und zuschauen und Däumchen drehen ist nicht mein Ding.

Antwort #18, 26. Oktober 2011 um 13:03 von MeffMeff

lol was is wenn ich dir ala solo mach? da kannst auch nur zuschauen

Antwort #19, 26. Oktober 2011 um 13:19 von Zeldameister09

Wenn ich aber weiß, dass ihn jemand Solo macht, mach ich gar nicht erst mit :P

Und wenn man mir nichts davon sagt, kann ich ja nichts dafür ^^

Antwort #20, 26. Oktober 2011 um 13:42 von MeffMeff

is deine sache, entweder du kommst mit zum clusten bzw. gehst selbst clusten, ich mach ihn dir solo oder du machst in mit sleepbombing auf flügel

Antwort #21, 26. Oktober 2011 um 15:09 von Zeldameister09

Nee, zugucken sit nicht mein Ding, wenn dann will ich mir das Gewebe verdienen :P

Antwort #22, 26. Oktober 2011 um 15:31 von MeffMeff

is deine sache

Antwort #23, 26. Oktober 2011 um 15:34 von Zeldameister09

mach SB und wenn er schläft alle ihre bomben auf den flügel hinlegen und BUMM. 1-2 mal machen reicht weil alle beide flügel geht nur mit clust

Antwort #24, 27. Oktober 2011 um 21:39 von jony-sama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)