Zweierlei (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Wieso sind Elefanten so groß? Find die jetzt eigentlich gar nicht sooooooooooo groß! also schon fett...und iwie lustig...aber groooß? godzilla ist groß, das empire state building ist groß! aber elefanten? ich mein...halloooooo?









































































1. Zum Release: Habe gerade beim Saturn angerufen. Der Verkäufer sagte 28.10 und er legt mir eins zurück. Soviel dazu

2. Hätte ich eine Frage zum Hero Mode: hab in einigen youtube videos gesehen wie characketere erstellt werden bps. Bandai
und in einem anderen hat der typ alle frisuren gezeigt. und es waren nur 5 auf dem video.

ist das wegen der demo so oder werden noch mehr (viel mehr frisuren zur verfügung stehen?)

weil ich nicht will, dass jeder 5. charackter von anderen gamern so aussieht wie meiner.

thx for your answers!

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 14:57 von REIDEN

9 Antworten

1.Cool, ich werde Frreitag auch nachgehen, und hoffen das sie es haben
2.Nein, man muss Haare, Kostüme etc freischalten ! Oder willst du etwa schon direkt am anfang alle haben ? ^^ Ich nicht, deshalb muss man sie freischalten, was auch geiler ist

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 15:04 von gelöschter User

Danke Wanja3! aber du hast immer noch nicht meine Frage zu den Elefanten beantwortet -.-

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 15:06 von REIDEN

Wanja 3 ich will nicht alle haben -.- das ist igrendwie scheisse es macht mehr spaß wenn man freischlaten muss un wanja3 wie viele charas hatt man am anfang also wehn alles

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 15:07 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
1.Wenn der verkäufer das so gesgt hat dann sollte es so sein aber solche läden wie saturn,media markt usw. erfahren das recht spät deswegen wär ich mir da nicht so sicher 2. eine demo kann das nicht gewesen sein , weil es für das spiel überhaupt keine demo gibt entweder hat er noch nicht alles freigeschaltet oder es gibt nur so wenige frisuren ^^

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 15:08 von Billy8Jackie

@GOTENKS leider hat man schon zu viele am anfang :
&feature=feedu

Aber dafür, muss man immer die Verwandlungen einzelnt freischalten.
Z.B. SSJ1, dann SSJ2 und dann SSJ3

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 15:13 von gelöschter User

Ja ich glaub als aller letztes bekommt man dann ssj4 gogeta und omega shenlong logischer weise ;)

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 15:15 von Billy8Jackie

@Wanja welche Verwandlungen? Für den eigenen Chara? Ich dachte man kann nur SSJ 1..

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 15:35 von Tolij07

Tolij er Meint die Richtigen charas

Antwort #8, 25. Oktober 2011 um 15:40 von gelöschter User

Aso ok danke :)

Antwort #9, 25. Oktober 2011 um 15:46 von Tolij07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)