Vorraussetzung! (BF 3)

Also mein pc hat
4GB Ram
intel core i5
Nivea Geforce Gt 420 1GB

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 15:11 von nimalo2

13 Antworten

aha...

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 16:43 von leong62

@leong62

Geile Antwort :D

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 17:04 von BattlefieldSuchtix

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die GraKA(Grafik Karte) ist zu schlecht. ich glaube die wirst es nicht zocken können und wenn auf low (vielleicht auch medium). aber da muss schon ein anderer antworten.

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 17:29 von thunder-knight

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
he? Dämlich oder so? Schonmal in die vorraussetzungen geschaut? (und das geht an den fragensteller und den 3. antworter, googelt battlefield 3 systemherauforderungen und ihr werdet sehen, ob ihr bf3 spielen könnt)

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 19:52 von leong62

www.canyourunit.com

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 19:56 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

wird laufen, sogar auf hoch-ultra!

habs schon gezockt, auf meinem tower ( zotac gtx 260) 1920x1080, alles ultra 50-60fps.
laptop (hd5650) 1366x768, alles ultra 30-40 fps.

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 22:48 von StalkerGER

@StalkerGER was redest du! um auf ultra zu zocken reicht nicht mal eine GTX 560 ti.

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 12:36 von thunder-knight

thunder-knight Natürlich! Mit meiner GTX460SE bekomm ich es auch Flüssig auf Ultra hin!

Antwort #8, 26. Oktober 2011 um 12:43 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

aber auch nur die Beta version! was auf Beta ultra ist, ist auf dem richtigem spiel nur high (oder noch niedriger)!

Antwort #9, 26. Oktober 2011 um 13:02 von thunder-knight

ich hab die vollversion hier liegen und darauf getestet.

alles ultra mit laptop und tower flüssig.


gtx 560er sind nur rumgespinne und gehypte von ea.

Antwort #10, 26. Oktober 2011 um 16:15 von StalkerGER

Eben ich rede auch von der Vollversion

Antwort #11, 26. Oktober 2011 um 18:56 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Also wird es gehen oder nicht!

Antwort #12, 27. Oktober 2011 um 07:19 von nimalo2

ja wirds, sogar auf hoch-ultra!

Antwort #13, 27. Oktober 2011 um 11:20 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)