Wurde geliefert, war aber nicht da ! :( (BF 3)

so eine scheiße da warte ich 3 monate und dann kommt das jetz muss ichs morgen um 14 Uhr abholen ! MANN !
und an die wos schon haben: wie lange dauert die installation ?
wills gleich zockn :D

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 15:15 von __alex-

11 Antworten

*hust*süchtler*hustende* ^^

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 15:20 von Hunter-Mario

was soll dieser dumme kommentar ?
hobbylos? oder einfach nur behindert ?

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 15:22 von __alex-

Nein, sowas nennt man Schadenfreude und die ist bekanntlich am schönsten.

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 15:34 von zocker-opa

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich zum Beispiel :D

(sry für die Antwort aber es ist irgendwie lustig wie sich Alex aufregt xP)

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 15:45 von Cheaterextreem

ist verdammt ärgerlich
ich hoffe das meins auch morgen da ist :)
das installieren dauert bestimmt nicht lange .
zockst du zuerst die story durch und dan MP oder machst du es durcheinander ?

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 15:45 von freestyler19

ich ^^(mag schadensfreude) wo muss du das den abohklen und ich denke die installation dauert normal lange und bei dem texture pack kp sollten welche wissen die es schon haben aber bleib mal ruhig

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 15:47 von julz95

@__alex-

wenn ich raten müsste, würd ich glatt sagen, dass mein kommentar doch ernst gemeint war.

sowas nennt man, für leute wie dich, joke.

Aber erwartest du auf eine Frage wie: Wie lange dauert die Installation? eine ernsthafte antwort?

deine "ernste tonlage" in deinen Antworten, zeigt nich wirklich, dass du kein Süchtler bist, weil du offensichtlich schlecht drauf bist und das würd sich für mich jetzt nur auf einen zurückverfolgen lassen: du hast den postler verpasst!
Na und was solls. hast es morgen. ich habs zB nicht vorbestellt, bekomms erst übermorgen und raunz auch nicht rum...



es gibt zwei möglichkeiten: ERNSTE/RICHTIGE fragen oder etwas HUMOR!
[kein Schrei, nur hervorhebung]

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 15:50 von Hunter-Mario

Alex? Wenn DU kein Suchti bist warum gibst Du hier dann mit deinen Spielstunden und deinem Lv. In Bc2 an?. Und wenn man nichtmal einen Tag warten kann. Würde ich mir schon ein paar Gedanken machen. Und andere zu beleidigen haben wir doch nicht nötig , oder ? :*

Antwort #8, 25. Oktober 2011 um 16:20 von gelöschter User

war das jetzt an Alex oder an mich?

PS: bei mir gibts nirgendwo was zu spielstunden zu finden, weils mein erstes Battlefield ist :D

Antwort #9, 25. Oktober 2011 um 17:19 von Hunter-Mario

@dominik jeder richtige gamer kann kein einzigen tag mehr auf bf3 warten. stimmst du mir zu battlefreaker :D
und ihr kommt immer mit euren sehr sehr sehr sehr schlechten antworten da is es doch klar das dan sowas kommt hier kann man sich nicht unterhalten ohne das so kleine opfer kommen und da denken die wären so cool wenn sie so ein scheiß schreiben, nur weil sie hier im internet so schön anonym sind

und außerdem suchti und gamer ist ein groooooßßßer unterschied das wüste auch jeder gamer. ich bin z.b. bin noch nie in bc2 ausgerastet wenn ich gestorben bin ich hab mir immer gedacht wie kann man da nur ausrasten und soo es ist ja nur ein spiel, aber eben so ein gutes spiel das man nicht 1 tag warten kann.
wenn du noch ewig warten kannst bist du entweder ein codler dir hier im bf forum scheiße schreibt oder so ne kleine bonse der sichs nur kauft weil er zu viel geld hat und noch in der poriginal verpackung paar monate gammeln lässt.

Antwort #10, 25. Oktober 2011 um 19:14 von __alex-

mir ist kein süchtler bekannt, der zugibt, dass er süchtler ist... da heißts immer, bin ja bloß ein gambler. Ich möchte dich, alex damit nicht beleidigen, oder "beschuldigen" süchtler zu sein(auch wenn du dich verdächtig verteidigst XD). Meine erste anwort, war als Fun gemeint, weil das hier, meiner meinung nach, keine richtige frage ist.(meinungen sollte man akzeptieren können.)
Und wenn man seine Spielstunden angibt, ist man noch lange kein Süchtler, auch wenn die Grenzen mittlerweile offen sind (^^).
Auch ich freu mich schon irrsinnig auf das spiel, aber spielen kann ichs eh erst, wenns da ist, da kann man sich nicht helfen.
Und mich ärgern halt nur solche Fragen, was eig. keine Fragen sind. Es heißt ja Fragen und Antworten zu Battlefield 3...
Und bei "Wie lange dauert die installation?" ist eine schlechte antwort vorprogrammiert, das kommt nämlich ungeduldig.

Aber ich denke, wir können uns alle versöhnen und in frieden weiterleben wenn wir an &feature=related denken und sagen, wenn man soweit ist, DANN ist man süchtler.

Antwort #11, 25. Oktober 2011 um 20:31 von Hunter-Mario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)