Hilfe! (Pokemon Perl)

Ich wollte mir grade per Walk through Walls Cheat Shymin holen aber ich bin eben noch am Anfang und jetzt bin ich halt durch diverse Mysteriöse Zonen und Grafikfehler durch und jetzt bin ich Pokemon Champ und hab ein Missingno das wie ein Tetris Block aussieht als Pokemon und es ist so als ob ich keine Pokemon hätte aber da ist eben dieses Missingno und ich...

Hab ich mein Spiel jetzt entgültig zerstört?

Wenn ja, das allerschlimmste ist ja wohl, das ich Shymin trotzdem nicht hab :-(

LG Catwoman44

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 15:16 von gelöschter User

3 Antworten

NA,DA HAT JA WOHL NOCH JEMAND AUSER MIR GECHEATET! :()

Nein,du hast dein Spiel nich entgültig zerschtört.Du kannst dein Spiel ja noch einmal neu anfangen so wie ich es getan habe.Das schlimmere ist jetzt ja wohl das Missingno und nich dass du Shymin nicht hast,auserdem kannst du ja Shymin auch von jemand anderem bekommen.

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 13:31 von Rotomotoro99

Ich wollte ja auch nicht cheaten aber alle meine Freunde haben ein Shaymin nur ich eben nicht.

Ich hab meine Lektion gerlernt: Ich cheate ganz bestimmt nicht mehr.

Auf jeden Fall: Danke

LG Catwoman44

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 19:33 von gelöschter User

Nun ja ich meine auch.

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 20:06 von Rotomotoro99

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)