Feenstaub (Rune Factory Frontier)

Halloechen,

ich weiss ja, dass es Feenstaub bei irgendwelchen kleinen Feen auf der Walinsel oben eim Runenbaum geben soll ..
Mag mir jemand vielleicht eine Beschreibunggeben, wie ich dort hin komme? Und welches Level & welche Waffe sind optimal gegen die Viecher, ich brauch naemlich ne Menge Feenstaub. :D

Danke im Vorraus für Antworten.

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 15:27 von -Kazumi-

1 Antwort

alsooooo...die grüne fee ist am leichtesten zu finden. warst du denn schon unten wo du zum baum hoch musst wo diese ekelhaften robogottesanbeterinnen sind? wenn ja gehe dort hoch,wenn du nach oben gehst (musst dir ein reittier mitnehmen z.B. den silberwolf) töte mit es die robogottesanbeterin und das monsterportal und gehe mit dein reittier die abkürzung hoch.(nicht rechts weiter gehen dort wird dich sonst die riesenfrucht umrollen!) fast die abkürzung geschafft musst du noch ein monsterportal sehen was du kapput machen musst. dies lässt wieder mal robogottesanbeterinnen erscheinen. mache die auch tot.(passe aber auf die riesenfrucht auf wenn die dich umrollt bist du locker 230 hp los! also immer vorbeirollen lassen und auf der abkürzung bleiben wenn du denkst die kommt vorbeigerrolt!) wenn du durchkommst siehst du noch ein portal dort kommen riesenkäfer durch. versuche durch zu kommen denn die käfer sin stark die kraft brauchst du für die feen. gehe dann links über die brücke und durchgekommen wirst du zwei grüne feen sehen.

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 21:41 von lie9

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)