2 Fragen! (SW Battlefront 2 (2005))

1.Ist es möglich, dass das gegnerische Hauptschiff komplett auseinander fällt, wenn ja wie? 2.Wie kriegt man es hin, dass der Gegner mit einem Heden spielt(Ist es möglich, dass ich und mein Gegner Helden spielen)?

Beide Fragen sind für Soforteinsatz gestellt.

Bitte helft mir.

THX im Vorraus

Frage gestellt am 25. Oktober 2011 um 15:33 von Finn68961

4 Antworten

hallo, zu den fragen 1: ich weiss nicht genau was du meinst, komplet auseinander fallen? also kapput ist es wenn du von ausen oder auch von innen alle speziellen punkte zerstörst.
2: der host des spiels kann einstellen ab wievieln punkten(oder waren es kills?) man ein held spielen kann und ob der beste spieler des teams den held haben kann(ist fast immer so eingestellt) somit haben meistens die beiden besten spieler den helden

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 16:48 von xXSaturosXx

Zur 2. Frage: Das hab ich auch schon früher so gemacht, aber es funktioniert nicht. Die anderen spielen nich mit dem.

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 17:25 von Finn68961

also, laut der frage willst du erreichen, dass dein gegner ein held sein kann, stimmt das so?

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 17:35 von xXSaturosXx

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Naja, wer halt im Online keinen helden spielen will, der spielt halt nicht mit dem. Du kannst die Leute schlecht zu was zwingen.

Und dass die KI Helden spielt, geht nur in Mods, z.B. im Conversion Pack, Modus "uber".


zu 1: In BF2 geht das nativ nicht. Mods oder Maps gibt es (noch) nicht, glaube aber, dass da irgendwas in Bearbeitung ist.

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 19:06 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)